Wir sind gerade im Salzkammergut und dort wird fast nirgends in der Gastronomie Maske verwendet.
Lauter Revoluzer hier.
Sehr bedenklich.
Lauter Revoluzer hier.
Sehr bedenklich.
)

Vielen herzlichen Dank für die vielen vielen Genesungswünsche. Ihr seid toll. Habe das meiste erst jetzt so richtig mitbekommen. Dem Baby geht es Gottseidsank soweit gut
. Wir hatten nochmal sehr sehr großes Glück bis jetzt. Die Ärzte und Schwestern leisten tolle Arbeit in allen Krankenhäusern. UND NEIN 
ich bekommen kein Geld für diesen Post, wie so manche meinen und werde von niemanden dafür bezahlt.
Tag 12 mit Covid 19 positiv
und Tag 8 komplett isoliert im LKH St. Pölten Krankenhaus.

Der Husten wurde leider immer schlimmer, mein Allgemeinzustand verschlechterte sich zunehmendst in kürzester Zeit. Mein ganzer Körper schmerzte auf eine Art und Weise, die ich nicht kannte. Noch immer dachte ich nicht an Covid 19 Positiv. Danach konnte ich mich ein paar Tage kaum auf den Beinen halten und meine Augen wollten sich nicht mehr öffnen lassen. Der Husten war so schmerzhaft, sodass ich dachte, mein ganzer Rücken ist eine einzige offene Wunde
. Da ich in der 27 Schwangerschaftswoche
bin, konnte ich natürlich keine Medikamente zu mir nehmen.
. Da meine Blutwerte und meine Entzündungswerte sehr hoch waren, bekam ich Antibiotika. Half leider alles nichts. Einen Tag später wurde dann nach Anraten mehrer Ärzte die 144
gewählt.
wurden dann umfangreiche Gynäkologische Tests gemacht. Sehr viel Erfahrung mit dem neuartigen Virus und einer Schwangerschaft gibt es noch nicht.
am Oktoberfest. (Hach was tät ich jetzt für an Radler alles geben). Der Husten wurde schlimmer, schmerzhafter und wieder schlimmer. Bei jeden Huster, dachte ich, ich zerberste innerlich und ich huste mein Kind bei den Ohren raus.
und 23 MAN LKW TGX38
schön über mich drüber gefahren. Bei den umfangreichen Gynäkologischen Tests kam raus, dass die Entzündung in meinem Körper wahrscheinlich die Fruchtblase zum platzen bringt und bereits Fruchwasser ausgetreten ist. Arzt meinte, ich muss sofort in die Uniklinik LKH St. Pölten verlegt werden, denn die sind spezialisiert auf Frühgeburten.....what? Ich hab noch 3 Monate, nix da, Kind bleibt drinnen. Es wurde ein eigens spezieller Notarzt Covid Transport organisiert 
, der dann mit gefühlten 300 Sachen, wie einst Schumi am Spielbergring, über die Autobahn bretterte. Meine Augen waren die ganze Zeit geschlossen.

bereit und schoben mich über speziell ausgesuchte Korridore in den speziell vorgesehenen Covid Kreißsaal. Ich hörte noch jemanden sagen, dass der Saal bereit ist und ob gleich eine PDA gemacht werden soll. Eine Ärztin fragte mich, ob ich schon einen Namen für das Baby hätte. Ich öffnete meine Augen und meinte " Nein". Machte meine Augen wieder zu und hoffte, dass sie weg ist, wenn ich meine Augen wieder aufmche. Fehlanzeige. Leider war sie noch immer da.
und nur ein paar Guten, fährt das A...Virus noch immer Achterbahn
in meinem Körper und bleibt hartnäckig an mir kleben. Noch immer stark infektiös und mit Lungenschmerzen, Husten, Fieber, Schwäche und mießen Werten der extre Sonderklasse sitze ich noch immer in meinem Zimmer, wo nur vermummte sehr nette und kompetente Krankenschwester oder sehr nette Oberärzte reinkommen und mich nach meinem Befinden fragen und mich bestens versorgen.

. Es gibt leider vorerst kein Entkommen aus meiner persönlichen Covid 19 Hölle.
Kommentar