AW: Meinungsfreiheit, gibt es sie noch?
das "schnell" habe ich bereits zurückgenommen und "mundtod" ist man nun einmal wenn man gesperrt wird, oder?
Freut mich, dass du die Begriffsdefinition laut Duden mitgeliefert hast. Wenn du nun auch noch erklären könntest, was dabei in irgendeiner Art negativ wertend sein soll, wäre mir sehr geholfen. Selbstverständlich ist dieses Wort wertneutral, da "von der Norm abweichen" nicht impliziert, dass das schlechter sein muss.
Zu Plessberger: Auch nach der PN ist mir nicht ganz klar wieso ich mit meinem Posting Wien, oder gar Wiener beleidigt haben sollte
! Auch wenn Wien eine schöne Stadt ist, bleibt es doch eine Stadt und dass ich hier nicht derartig im Freien und in den Bergen sein kann, wie am Land liegt glaube ich in der Natur der Sache. Wer sich von meiner Aussage wirklich beleidigt fühlt, der interpretiert viel zu viel in das Geschriebene hinein. Oder um es ganz deutlich zu formulieren: Ich habe nichts gegen Wien, oder deren Bewohner. Bin ja seit einem halben Jahr selbst einer.
Und zu Bassist noch: Wie du mit Pauli umspringst und sein Wort in Frage stellst nur weil er gesagt hat: "ich bin noch hier und lese mit" ist äußerst schlechter Stil! Durch das Schreiben, das veröffentlicht wurde, wird dieser "Konflikt" zum Glück ins rechte Licht gerückt und tatsächlich kann sich jeder seine Meinung bilden! Was da drinnen steht spricht eigentlich für sich und bedarf für mich, auch in Zukunft, keiner weiteren Präzisierung.
Zitat von Firngleiter
Beitrag anzeigen
Zitat von Bassist
Beitrag anzeigen
Zu Plessberger: Auch nach der PN ist mir nicht ganz klar wieso ich mit meinem Posting Wien, oder gar Wiener beleidigt haben sollte
! Auch wenn Wien eine schöne Stadt ist, bleibt es doch eine Stadt und dass ich hier nicht derartig im Freien und in den Bergen sein kann, wie am Land liegt glaube ich in der Natur der Sache. Wer sich von meiner Aussage wirklich beleidigt fühlt, der interpretiert viel zu viel in das Geschriebene hinein. Oder um es ganz deutlich zu formulieren: Ich habe nichts gegen Wien, oder deren Bewohner. Bin ja seit einem halben Jahr selbst einer.Und zu Bassist noch: Wie du mit Pauli umspringst und sein Wort in Frage stellst nur weil er gesagt hat: "ich bin noch hier und lese mit" ist äußerst schlechter Stil! Durch das Schreiben, das veröffentlicht wurde, wird dieser "Konflikt" zum Glück ins rechte Licht gerückt und tatsächlich kann sich jeder seine Meinung bilden! Was da drinnen steht spricht eigentlich für sich und bedarf für mich, auch in Zukunft, keiner weiteren Präzisierung.
Kommentar