Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aragaz (Westgipfel) 4007 m / Armenien 4007 m / 06.10.2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr interessant mal was aus dieser Gegend zu sehen, wer kommt schon dort hin.
    Kommst du überhaupt noch in unsere Alpen, schaut nur mehr nach Fernzielen aus.
    Lg. helmut55

Kommentar

Wow, glaube das würde mir als Urlaubsziel auch sehr sehr gut gefallen, sowohl was die Berge betrifft, als auch die Städte mit den Bauwerken. Vielen Dank nochmal fürs Zeigen und Glückwunsch zu den tollen Eindrücken und Gipfeln!

Kommentar

Tolle Bilder aus einem Land, das auch noch auf meiner Zu-Besuchen-Liste steht.

Danke fürs Einstellen und Viele Liebe Grüße von climby
        Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Toll!

Danke für´s Mitnehmen !

LG
          Erich

"Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut"

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
            Sehr interessant mal was aus dieser Gegend zu sehen, wer kommt schon dort hin.
            Kommst du überhaupt noch in unsere Alpen, schaut nur mehr nach Fernzielen aus.
            Doch schon oft, die Alpen liegen ja nur 15 Kilometer vor meiner Nase, und ich sehe sie den ganzen Tag vom Balkon Nach weltweit knapp
            20 Landeshöchsten soll im August endlich mal die Zugspitze bestiegen werden, Zeit wird es langsam einmal. Anfang August habe ich mir daher schon ein Plätzchen für
            2 Nächte auf der Wiener Neustädter Hütte reserviert. Ein Reservetag kann ja nicht schaden bei der "weiten" Anreise

Kommentar

Sehr schöner Bericht!
              Danke fürs bildliche Mitnehmen!
              Hast die Reise und Berg alles individuell organisiert oder über irgend einen Veranstalter?

LG. Martin
              Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
                Sehr schöner Bericht!
                Danke fürs bildliche Mitnehmen!
                Hast die Reise und Berg alles individuell organisiert oder über irgend einen Veranstalter?

LG. Martin
                Da ich seit Jahren einen Bergfreund aus Armenien habe, hat er alles individuell mit mir gemacht, da ich auch alleine dorthin gereist bin. Sehr
                familiär, seine Mutter hat für mich gekocht, und sein Papa mir frisches Obst aus dem Garten gebracht.

Kommentar

Auch Teil 2 gefällt mir sehr gut, wirklich eine schöne und interessante Gegend.

LG, Günter
                  Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                  (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Danke an ALLE für die netten Kommentare

Kommentar

Auch deinen zweiten Bericht aus Armenien mit Bildern aus dieser vulkanisch geprägten Hochgebirgslandschaft habe ich mir gern und gründlich angeschaut.

Auch wenn der Neuschnee ein langsameres Gehtempo verlangt und euch die Tour insgesamt erschwert hat, wird die gesamte Szenerie durch ihn optisch wahrscheinlich nochmals beeindruckender.
                      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
                      der sowohl für den Einzelnen
                      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
                      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...