Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblings-Zeitschrift zum Thema Bergsteigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Alpinzeitschriften wie Alpin, Bergsteiger, Land der Berge usw. wiederholen sich in meinen Augen zu sehr, obwohl ich auf Hütten gerne mal hineinschaue.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Weiß jemand, ob man Land der Berge auch irgendwie bei uns in Deutschland bekommt? Von einem epaper bin ich eher nicht so begeistert.

Viele Liebe Grüße von climby
      Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Man könnte meinen, ich wäre da ein wenig voreingenommen, aber nicht nur weil ich die Testberichte und Neuigkeiten für Land der Berge verfasse ist es meine Lieblings Zeitschrift. Ich lese seit knapp 13 Jahren das LDB Magazin, und besonders daran gefallen mir die Tourentipps sowie die Berichte über alte "Berglegenden" wie Charly Lukan. Bergsteiger und Alpin lese ich zeitweise, da ich es regelmäßig an meine Firma zugesendet bekomme. Bergwelten ist von den Bildern her absolut top, die Berichte dort sind nicht so mein Ding. SAZ-Sport ist meine Pflichtlektüre in der Firma, da darin alle wichtigen Änderungen bei Vertretern, Firmen aufgelistet sind, ist aber eine Spezialzeitschrift für den Handel.
        www.schwanda.at

Kommentar

Ich lese am liebsten Land der Berge

Kommentar

"Vertical" ist noch nicht gefallen (gibts aber leider seit zwei jahren nur mehr in originalsprache französich :-( ). sonst natürlich "bergundsteigen".
            Zuletzt geändert von schrutkaBua; 26.10.2018, 11:48.
            ----

Kommentar

Bergundsteigen, auch wenn etwas kletterzeuglastig. Aber was ich super finde, ist, dass auch ausführliche Leserbriefe abgedruckt werden.
              http://www.wetteran.de

Kommentar

Lädt...