Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scheibe, 1602 m, und Scheiblingstein, 1622 m (Ybbsthaler Alpen) 14.08.2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jgaordhelagenornres Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal wieder ziemlich Mit dem Auto darf man fahren, mit einem Fahrrad aber nicht? Was ist, wenn ich jetzt um einen Erlaubnisschein für mein Radl bitte?
    Das ist doch logisch!
    Den Erlaubnisschein muss ich sichtbar hinter die Winschutzscheibe legen - geht beim Fahrrad nicht.
    LG Rudolf

Kommentar

Zitat von Jgaordhelagenornres Beitrag anzeigen
      Aber auch den Gruppenhöchsten Hochstadl 1919 m wollte ich machen, vielleicht wird das mal was. Man soll ja angeblich mit dem Auto von Dürradmer bis zur Nappenbachklause fahren dürfen, wenn man sich die Erlaubnis einholt.
      Servus Gregor,
      entschuldige das "Off topic" zu deinem eigentlichen Bericht!
      Aber da mehrere User zum Hochstadl geantwortet haben, auch hier der Hinweis:
      Ein Anruf beim Gasthof Leitner in Greith (im Zusammenhang mit eigener Tourenplanung) hat ergeben, dass die gebührenpflichtige Auffahrt auf der Sandstraße zur Nappenbachklause bereits seit zwei Jahren nicht mehr möglich ist. So bleibt keine Alternative dazu, mit dem Aufstieg aus dieser Richtung schon bei der Fangbrücke in Dürradmer zu beginnen.

Für eventuelle weitere Antworten darauf ist aber sicher der eigene thread sinnvoller, den ich eröffnet habe:
      https://www.gipfeltreffen.at/forum/g...3%B6glich-2023

Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...