Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ellmauer Halt (2344m), Kleine Halt (2116m), Gamshalt (2291m), Wilder Kaiser, 19.08.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ellmauer Halt (2344m), Kleine Halt (2116m), Gamshalt (2291m), Wilder Kaiser, 19.08.2016

Sehr schön, obwohl vor der Haustür, fehlen mir die 3 Gipfel noch. Nette Bilder und Bericht. Grund genug, das mal zu ändern

Kommentar

AW: Ellmauer Halt (2344m), Kleine Halt (2116m), Gamshalt (2291m), Wilder Kaiser, 19.08.2016

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
      Sehr schön, obwohl vor der Haustür, fehlen mir die 3 Gipfel noch. Nette Bilder und Bericht. Grund genug, das mal zu ändern
      Solltest unbedingt mal machen, hast ja nicht weit.
      lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Hallo Manfred, Günter und Basty,
        und für die tollen Bilder. Man kann die Spannung anhand des Berichts richtig erahnen. Wie es aussieht hat Basty das Abenteuer auch sehr genossen und sich sichtlich wohlgefühlt.
        *harfe*

Kommentar

Danke für Euren tollen Bericht aus dem Kaiser-Gebirge!

LG
          Reinhard
          ALPINJUNKIE ON TOUR
          Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
          Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Zitat von schutzengerl Beitrag anzeigen
            Hallo Manfred, Günter und Basty,
            und für die tollen Bilder. Man kann die Spannung anhand des Berichts richtig erahnen. Wie es aussieht hat Basty das Abenteuer auch sehr genossen und sich sichtlich wohlgefühlt.
            Danke, jetzt konnte ich endlich mal Basty kennenlernen, wurde auch mal Zeit mit dem berühmten Kletterbären auf Tour zu gehen.

Zitat von MountainManiac Beitrag anzeigen
            Danke für Euren tollen Bericht aus dem Kaiser-Gebirge!
            Danke Reinhard!
            Zuletzt geändert von Manfred9; 26.08.2016, 10:30.

Kommentar

Wow! Da bleibt einem ja fast die Luft weg vor lauter Begeisterung über die tolle Tour mit den Superbildern Und Bastys Kletterfähigkeiten sind Spitze ! Auch der neugierigen Salamander ist süß! Ist sehr schön, so eine Tour mal aus zwei Blickwinkeln zu sehen, ein sehr, sehr gelungener Bericht! Vielen Dank!
              (Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich dort auch mal so unbeschwert herumgeklettert bin (u.a. Kopftörlgrat, Christaturmkante usw.), aber da war ich noch um vieles jünger, heute krieg ich schon teilweise Gänsehaut wenn ich mir eure Bilder ansehe )
              LG Artis

Kommentar

Zitat von Artis Beitrag anzeigen
                Wow! Da bleibt einem ja fast die Luft weg vor lauter Begeisterung über die tolle Tour mit den Superbildern Und Bastys Kletterfähigkeiten sind Spitze ! Auch der neugierigen Salamander ist süß! Ist sehr schön, so eine Tour mal aus zwei Blickwinkeln zu sehen, ein sehr, sehr gelungener Bericht! Vielen Dank!
                (Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich dort auch mal so unbeschwert herumgeklettert bin (u.a. Kopftörlgrat, Christaturmkante usw.), aber da war ich noch um vieles jünger, heute krieg ich schon teilweise Gänsehaut wenn ich mir eure Bilder ansehe )
                LG Artis
                Hi Artis,
                danke für deine netten Worte. Freut mich immer, wenn ein mühsam erstellter Bericht so gefällt.

Kommentar

Jetzt erst mal so richtig durchgelesen und die schönen Bilder bewundert!
                  Mit dir und Günther haben sich ja da zwei richtig gute und v.a. konditionsstarke Bergsteiger gefunden, würde ich sagen
                  Feine Tour jedenfalls. Ich mach vermutlich am nächsten Wochenende den Kopftörlgrat, da kann ich mir dann eure Runde noch besser vorstellen
                  Danke für diesen äußerst gelungenen Bericht!
                  "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Vielen Dank für den schönen Bericht und die zahlreichen Bilder von der Tour! Besonders begeistert hat mich das Foto der lila Blume. So hübsch. Und natürlich Basty beim Klettern.

Kommentar

Zitat von Fritz_Phantom Beitrag anzeigen
                      Jetzt erst mal so richtig durchgelesen und die schönen Bilder bewundert!
                      Mit dir und Günther haben sich ja da zwei richtig gute und v.a. konditionsstarke Bergsteiger gefunden, würde ich sagen
                      Feine Tour jedenfalls. Ich mach vermutlich am nächsten Wochenende den Kopftörlgrat, da kann ich mir dann eure Runde noch besser vorstellen
                      Danke für diesen äußerst gelungenen Bericht!
                      Danke Fritz_Phantom,
                      würde mich über einen Bericht über den Kopftörlgrat freuen.

Zitat von simonita Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank für den schönen Bericht und die zahlreichen Bilder von der Tour! Besonders begeistert hat mich das Foto der lila Blume. So hübsch. Und natürlich Basty beim Klettern.
                      Danke Simonita!

Kommentar

Lädt...