Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwarzeck, 2636 m bis Hagleitenspitze (Radstädter Tauern), 1.11.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schwarzeck, 2636 m bis Hagleitenspitze (Radstädter Tauern), 1.11.2015

Na also, es geht ja schon wieder. Ich hätte gedacht, dass es länger dauert.
    Fein, dass du wieder der "Alte" bist und den verspäteten Spätsommer noch genießen kannst.
    LG Rudolf

Kommentar

danke, manfred, fürs "mitnehmen". man kann sich gar nicht genug sattsehen an den schönen impressionen.
      mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Wunderbare Herbstbilder. Am selben Tag waren wir auf einer ebenfalls recht langen Grattour im Wilden Kaiser auch bis zum Sonnenuntergang unterwegs. Ich glaube, unsere Begeisterung war ähnlich wie Deine. Es war einfach ein perfekter Bergtag.

Nebenbei toll, dass Du schon wieder solche Touren gehen kannst! Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung.
        Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

super da kann man sich direkt mit dir freuen!!!

lG M.
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Grenzwertig ist die Bildanzahl nun wirklich nicht. Bei den tollen Herbstfarben und interessanten Motiven hätte ich mir problemlos doppelt so viele Bilder anschauen können.

Dass ich mich wie meine Vorredner für dich freue, dass du heuer doch noch so schöne Touren unternehmen kannst, brauche ich wohl kaum erwähnen.
            "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Fein, dass solche Touren schon wieder gehen. Der Spätherbst war sicher ein Freudenfest für Dich.

Vielen Dank für die tollen Pics & LG,

Peter

Kommentar

Herzlichen Dank nochmals! Auch für eure netten Genesungswünsche!
                Ein Freudenfest war für mich dieser Spätherbst zweifellos. Am 22.August durfte ich wieder ohne Orthese gehen und habe inzwischen mehr als zwanzig Touren unternommen. Das hat meine besten Erwartungen bei Weitem übertroffen. Jetzt geht auch mit leichtem Klettern schon wieder etwas.

LG

Kommentar

Lädt...