Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mottakopf, 2176m, Rätikon (4059)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (4059)

ein 3000er ?
    Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

...weder der linke, noch der rechte

Kommentar

Gehört der Gipfel zu Vorarlberg?
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
          Gehört der Gipfel zu Vorarlberg?

Kommentar

ein "Berg" im wahrsten Sinne ?
            www.kfc-online.de

Kommentar

Grml... das ärgert mich jetzt dass ich den nicht früher erkannt habe. Aber das mit dem heute größeren Ort hat mich irgendwie verwirrt, zumindest rede ich mich mal darauf hinaus
              Der gesuchte Berg ist um 612m niedriger als der Berg den er hinten verdeckt.

Kommentar

Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
                Grml... das ärgert mich jetzt dass ich den nicht früher erkannt habe. Aber das mit dem heute größeren Ort hat mich irgendwie verwirrt, zumindest rede ich mich mal darauf hinaus
                Der gesuchte Berg ist um 612m niedriger als der Berg den er hinten verdeckt.
                Nicht ganz, aber per PN wurde Gold vergeben, der Rateberg ist erkannt......

@Marc: Mich erinnert er mehr an ein Insekt............

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
                  ............obwohl Dir die Gegend nicht sehr fremd ist.
                  So peinlich ist es doch nicht. Zwei Mal bin ich durch das Tal gefahren. Beim ersten Mal saß ein Mädel auf dem Beifahrersitz, da hatte ich keine Augen für die Berge. Beim zweiten Mal war das Wetter zu schlecht, da konnte ich auch nichts sehen (siehe Bericht).
                  "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                    So peinlich ist es doch nicht. Zwei Mal bin ich durch das Tal gefahren. Beim ersten Mal saß ein Mädel auf dem Beifahrersitz, da hatte ich keine Augen für die Berge. Beim zweiten Mal war das Wetter zu schlecht, da konnte ich auch nichts sehen (siehe Bericht).
                    seit ich verheiratet bin, achte ich wieder verstärkt auf die Berge
                    www.kfc-online.de

Kommentar

Mark und Marc: Dann schaut in Zukunft mal wieder genau rauf

Dieser Berg ist schliesslich schatzitauglich...............

Kommentar

Dieser Berg ist schliesslich schatzitauglich...............
                        Bei mir sind aber auch Berge schatzitauglich, um die Bergsteiger wie die Motten ums Licht kreisen.
                        "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                          Bei mir sind aber auch Berge schatzitauglich, um die Bergsteiger wie die Motten ums Licht kreisen.
                          .......................aber lieber im Freien, wie im Schrank...............

Kommentar

Leider alles FALSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Mal schauen ob du das dieses mal wieder schreiben kannst ?

2 Buchstaben kommen 2 mal vor. Die HQS ist um 7 größer als die Anzahl der Buchstaben.
                            Der Ort im Vordergrund hat 4 Buchstaben weniger als der gesuchte Gipfel.
                            Mit G*ogle sicher, schnell, billig, in Hausschuhen und ohne Schweiß zum Rateberg :)

Kommentar

mit diesen vielen Hinweise wird es jetzt wirklich leicht :

Mottakopf, 2176m, Rätikon

Kommentar

Lädt...