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Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

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  • #46
    AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

    Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    Wieso, dein ruhender Landsmann ist doch kein Dreck! tsss

    Außerdem ist das mit dem Herzi nach Annas Erklärung nicht mehr ironisch gemeint. Ich finde ihre Initiative anerkennenswert.
    meh. da war doch der lynchmob gerade so schön in fahrt.
    Zuletzt geändert von tropf; 02.06.2010, 22:30.

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    • #47
      AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

      Zitat von tropf Beitrag anzeigen
      meh. da war doch der lynchmob gerade so schön in fahrt.
      ...im *scheiterhaufenlegen* bin ich sowieso gut
      „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
      Heinrich Heine

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      • #48
        AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

        Hmm...und was ist nun aus den Schuhen geworden
        LG Ilo und die Fellnase

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        • #49
          AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

          Für Schuhe (Wander-, Schi-, ...) gehe ich fast ausschließlich zum genannten I***sp** *y**, da sie eine "Paßformgarantie" anbieten, d.h. sollte auch nach mehreren Touren der Schuh sich als nicht tragbar erweisen, wird er zurückgenommen.

          Gewährleistung kann auf verschiedene Art und Weise erfolgen, wenn ein Schaden auftritt, muß der Verkäufer Gelegenheit bekommen, ihn zu beheben.

          Aber es stimmt natürlich, es macht immer der Ton die Musik. Wieso sich der besagte Geschäftsführer hinter seinen Mitarbeitern versteckt, ist eher unverständlich. Ich glaube, daß ihm hier niemand "den Kopf abgesägt" hätte.
          Zuletzt geändert von bergr@dler67; 03.06.2010, 23:16.
          Grüße
          Bernd

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          • #50
            AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

            Ein herzliches "Griaß enk" von dieser Stelle.
            Damit alle Wissen wie es mit der Geschichte weiter und aus ging schreibe ich folgende Zeilen: Herzlichen Dank an pablito, der mir umfangreiche Hilfe angeboten hat, indem er seine beruflichen Kontakte zu LOWA angeboten hat. Danke an Intersport Eybl für die angebotenen Hilfe. Gelaufen ist die Sache aber so, dass ich ein direktes unbürokratisches Angebot von LOWA zur kostenlosen und raschesten Reperatur bekam. Hab die Schuhe hingeschickt. Zurück bekam nach vier Tagen ich EIN NEUES PAAR SCHUHE (!).

            Nochmals herzlichen Dank an alle "Helfenden" , "Trostspender" und "Informanten" für eure Hilfe und Anteilnahme!


            LG
            Thomas
            Hermann von Lingg (1820-1905)

            Abend auf den Bergen
            Fern hinunter in die Flut
            Taucht das Licht, sich nochmals wendend
            Zu den Bergen, eine Glut
            Ihren Alpenblumen sendend.

            Da schon Dunkel liegt im Tal,
            Flattern hier noch Schmetterlinge,
            Und der Sonne letzter Strahl
            Leuchtet hell auf ihrer Schwinge.

            Horch, vom Wald ein Amselschlag!
            Wie so seltsam und verklungen
            Hallt es in den hohen Tag
            Aus den tiefen Dämmerungen.

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            • #51
              AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

              ein "happy End" wie schön !!
              (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

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              • #52
                AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert



                auch an die firma lowa

                Kommentar


                • #53
                  AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

                  Habe gerade http://www.campingwelt.at/team.htm
                  angeschaut...

                  Da ist KEINER in Geschäftskleidung! Wenn man als Geschäftsführer kein Anzug auf dem FOTO hat - ist schon komisch.....

                  Aber toll wie es ausging..

                  Gruß

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                  • #54
                    AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

                    hi

                    wie die meinungen doch verschieden sein können ...

                    wenn einer in einem outdoorgeschäft im anzug herumläuft - das find ich zumindest (zurückhaltend ausgedrückt) befremdlich.

                    peter
                    meine hobby´s sind

                    schifahren, mountainbiken,
                    klettern, klettersteige,
                    bergsteigen, schitouren, schneeschuhwandern

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                    • #55
                      AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

                      Zitat von peter40 Beitrag anzeigen
                      wenn einer in einem outdoorgeschäft im anzug herumläuft - das find ich zumindest (zurückhaltend ausgedrückt) befremdlich.
                      Ich habe GROß geschrieben auf dem FOTO!!
                      Man kriegt heute zu Tage schlecht einen Job als Geschäftsmann ohne Foto im Anzug - das meine ich......

                      Wie die im Geschäft dann laufen ist der Firmen Strategie überlassen

                      Gruß

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                      • #56
                        AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

                        Zitat von torres Beitrag anzeigen
                        Man kriegt heute zu Tage schlecht einen Job als Geschäftsmann ohne Foto im Anzug - das meine ich......
                        glaubst leicht, der Herr Geschäftsführer is grad auf Jobsuche?

                        wie auch immer... ist doch eigentlich gleichgültig mit welcher Kleidung wer rumläuft.
                        Ich freu mich für Thomas, dass das Problem gelöst wurde und er sich über neue Schuhe freuen darf

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                        • #57
                          AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

                          @Annna:
                          glaubst er hätte sich besser auf dem Mount E. fotografieren lassen?....

                          ich denke das man als Geschäftsmann immer einen Profit sucht, da hilft immer ein ordentlicher Auftritt.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

                            R. Messner z.b. erscheint oft im Anzug..

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                            • #59
                              AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

                              Zitat von torres Beitrag anzeigen
                              @Annna:
                              glaubst er hätte sich besser auf dem Mount E. fotografieren lassen?....
                              zum Beispiel, wär ja a Marketingstrategie

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                              • #60
                                AW: Reklamation oder wie man Kunden für immer verliert

                                Um es objektiv zu betrachten: Nach der Aktion wie hier im Forum hier geschildert, hilft nicht mal ein Fotoshooting mit Jim Rakete und Massanzug

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