Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frühling in den Steinhofgründen [15 Bilder]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frühling in den Steinhofgründen [15 Bilder]

Ein paar Aufnahmen der letzten Tage ...(Canon Powershot G9)

Gruß,Felix
    http://www.wetteran.de

AW: Frühling in den Steinhofgründen [15 Bilder]

Die Spiegelungen 2 & 3 sind sehr gut geworden. Das Reh ist gar nicht geflüchtet?
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Jöh, so schöne Bilder aus meiner alten Heimat, (hab sehr lang in Steinhofhofnähe gewohnt) und das Rehlein trapst auch noch immer fröhlich rum (wehe da vergreift sich amal a Jaga dran !)
      Die Spiegelungen vom kleinen Teich sind super geworden (ich hab die auch in allen Varianten , dort lohnt sichs immer ins Wasser und auf die Bäume zu schauen, eine unerschöpfliche Quelle!)
      Danke fürs Teilen!
      LG Artis

Kommentar

Hallo Felix - schön solche Bilder aus meiner unmittelbaren Wohngegend zu sehen - ich krebse dort gerne mit dem MTB herum.

Spiegelfotos vom Teich sind 1A - und die Rehlein sind relativ zahm, weil an die Menschen gewohnt und Hunde müssen auch draussen bleiben.

In den 80er Jahren, als die Steinhofgründe für die Allgemeinheit geöffnet wurden, gab es sogar recht manifeste Bauabsichten seitens der Gemeinde Wien welche dank vieler Bürgerproteste nie umgesetzt wurden, so bleibt dieses Kleinod den Erholungssuchenden erhalten.

LG Chris
        Zuletzt geändert von chfrey; 20.04.2015, 21:32.

Kommentar

Eine sehr schöne Bilderserie,
          und trotz des regen Besuchs der Steinhofgründe sind dir sehr stimmungsvolle Aufnahmen gelungen!

Eigentlich ist es schon viel zu lange her, dass ich zuletzt selbst dort war.
          Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
          der sowohl für den Einzelnen
          wie für die Welt zukunftsweisend ist.
          (David Steindl-Rast)

Kommentar

super schöne bilder.
            danke
            Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

danke für die wunderbaren neuen Blicke in dieses Paradies (fast) vor meiner Haustür.

(leider ist die durchquerung mit dem rad seit kurzem(?) verboten. schade, denn das areal war weitläufig genug, dass sich die verschiedenen nutzer nicht gestört haben. die biker haben es nur für die durchfahrt genutzt)

Kommentar

Zitat von fuge Beitrag anzeigen
                danke für die wunderbaren neuen Blicke in dieses Paradies (fast) vor meiner Haustür.

(leider ist die durchquerung mit dem rad seit kurzem(?) verboten. schade, denn das areal war weitläufig genug, dass sich die verschiedenen nutzer nicht gestört haben. die biker haben es nur für die durchfahrt genutzt)
                was ? Radlfahrn ist dort verboten seit wann ? - das ist mein Lieblingsdurchzugsgebiet !!! Da wird gepfiffen drauf - muss sofort den PS Andi anrufen

Kommentar

Lädt...