Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• placeboi
    antwortet
    AW: Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Zitat von Austriangirl Beitrag anzeigen
    DAS ist richtig. Andererseits hab ich auch ziemlichen Zeitdruck. 3000 Hm (je nachdem, wie die Strassenverhältnisse sind) samt Rückfahrt nach Narita in 24 Stunden.
    Das ist durchaus sportlich.

Einen Kommentar schreiben:

• Austriangirl
    antwortet

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du die Möglichkeit relativ unkompliziert einen weiteren Versuch zu unternehmen.
    DAS ist richtig. Andererseits hab ich auch ziemlichen Zeitdruck. 3000 Hm (je nachdem, wie die Strassenverhältnisse sind) samt Rückfahrt nach Narita in 24 Stunden.

• placeboi
    antwortet

Zitat von Austriangirl Beitrag anzeigen
    Statt lange geplanter schitour auf den Mt. Fuji - langweiliges Hotelsitzen bei Sturm und heftigsten Regenfällen. Gut, schleppen wir das Equipment halt wieder heim und probieren es im April. Oder nächsten Winter. Es ist IMMER schön, wenn ich in Japan bin, aber natürlich heut nicht....
    Immerhin hast du die Möglichkeit relativ unkompliziert einen weiteren Versuch zu unternehmen.

• Austriangirl
    antwortet

Statt lange geplanter schitour auf den Mt. Fuji - langweiliges Hotelsitzen bei Sturm und heftigsten Regenfällen. Gut, schleppen wir das Equipment halt wieder heim und probieren es im April. Oder nächsten Winter. Es ist IMMER schön, wenn ich in Japan bin, aber natürlich heut nicht....

• Austriangirl
    antwortet

Griass di,
    guade Besserung.
    im Notfall rollerbladen, da brauchst kan schistock dafür.
    lg carmen

• Mileean
    antwortet

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
    Oje gute Besserung!...dieses Syndrom hat mir auch schon so manche Zwangspause beschert!
    fois net, dann kannt ma so an schistecken mit Gewebebandl scho auffitapen aufs handerl....wie sogt ma do....tats net bandern nehmts an droht!
    Danke!

I hob ma des durchaus scho übalegt mim Tapen.. In da Not frisst da Teifi Fliagn..
    Owa bitte kan Droht, mir reichn de Fädn in da Hand :-P

• paulchen
    antwortet

Zitat von Mileean Beitrag anzeigen
    Dass so schen is und i im AKH sitz nervt. Und dass i wegen akuter Potschadheit a nu a Kletterpause ausgfasst hab macht den Feierabend (sofern i de nächsten boa Tog sowos hob) a net besser *grr*
    Und wenn i bis FR immer no kan Skisteckn halten kann lauf i Amok
    Oje gute Besserung!...dieses Syndrom hat mir auch schon so manche Zwangspause beschert!
    fois net, dann kannt ma so an schistecken mit Gewebebandl scho auffitapen aufs handerl....wie sogt ma do....tats net bandern nehmts an droht!

• Mileean
    antwortet

Dass so schen is und i im AKH sitz nervt. Und dass i wegen akuter Potschadheit a nu a Kletterpause ausgfasst hab macht den Feierabend (sofern i de nächsten boa Tog sowos hob) a net besser *grr*
    Und wenn i bis FR immer no kan Skisteckn halten kann lauf i Amok

• GEROLSTEINER
    antwortet

Dass mir heute noch meine Augen schmerzen vom vielen Staub den ich gestern beim Radeln schlucken musste. Und dass Radfahren bei Sturm ganz schön zum Aufpassen ist.
    Aber wenigstens gönnte ich mir Pausen dort wo es schön ist

IMG_20140316_1236221.jpg

• placeboi
    antwortet

Zitat von Ansahias Beitrag anzeigen
    krank?
    Nein, zum Glück nicht. Andere Verpflichtungen, die sich kurzfristig ergeben haben, nachdem ich schon auf eine Tour eingestellt war.

• Ansahias
    antwortet

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    Bestes Wetter und ich kann keine Tour machen.
    krank?

• placeboi
    antwortet

Bestes Wetter und ich kann keine Tour machen.

• Austriangirl
    antwortet

Wenn der Smog in Peking einfällt...fotographiert vom Shangri-La Hotel, 80. Stock *husthusthust*
    LG Carmen

2014_01 Pek mit Karin (33).JPG

2014_01 Pek mit Karin (34).JPG

2014_01 Pek mit Karin (36).JPG

• placeboi
    antwortet

Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
    Dichtung und Wahrheit bei den bergfex-Schneehöhen:
    Es ist kaum verwunderlich, dass eine touristische Seite Leute anlocken möchte. Ich schaue mir die Wetterprognosen von bergfex nicht an, aber wenn Franzi mir erzählt, was dort prognostiziert wird, habe ich das Gefühl, sie beziehen ihre Informationen von der zamg (Weißt du, ob es so ist?) und korrigieren die Prognose zu sonnigerem Wetter hin. Noch schlimmer sind manche lokale Wetterberichte von Tourismusverbänden o.ä..

• Egon
    antwortet

Also wer die Gesamtwettersituation in der Steiermark ein bisschen verfolgt hat der weiß das die Schneehöhe derzeit nur neben der Schneekanone messbar ist

Lädt...