Interessante Kombination von schönen Steigen!
Die Idee mit dem Radl vom Gscheid zur Talstation gefällt mir. Wäre eventuell für mich auch von der Großau möglich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
User Profile
Einklappen
-
Den auf der alten Karte eingezeichneten Weg zw. Kl. und Gr.Sonnleitstein hatte ich auch schon in Planung, bin aber nicht dazu gekommen. Der ist also noch intakt,
danke für die Dokumentation!
Schöne Forschungstour!
Einen Kommentar schreiben:
-
Eine schöne, lange Runde! Der Abschnitt vom Nasskamm zur Karlalm zieht sich, zumindest in meiner Erinnerung. Ich bin den einmal im Abstieg Richtung Hinternasswald gegangen.
Den Saurückenweg kenne ich nicht.
Klasse Bilder!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein interessanter Anstieg, gratuliere!
Ohne den Gaisstein zu kennen: Schaut recht steil aus, das Gelände!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hochschwab, immer wieder schön!
Die Seeleiten bin ich auch schon öfters raufgegangen, und hab den Abstieg über den Wanderweg bzw. Gamssteig als eselslang empfunden. Irgendwie ist ersterer auch mühsam, obwohl ohne Höhenmeter trotzdem immer stufig.
Übrigens warst du ziemlich flott unterwe...
Einen Kommentar schreiben:
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Einen Kommentar schreiben: