Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abmelden funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abmelden funktioniert nicht

Habe bei anderen Foren schon erlebt, daß ich mich nicht anmelden kann, aber Abmelden ging immer.
    Heute fällt mir auf, daß ich mich hier im Forum nicht mehr abmelden kann. Ich bekomme zwar eine Bestätigung, daß ich mich abgemeldet habe, aber wenn ich danach auf eine andere Seite (bspw. Startseite vom Forum) gehe, dann steht da wieder, daß ich angemeldet bin. Selbst wenn ich zwischendurch auf einer völlig anderen Seite im Netz war und danach wieder auf die Forumsseite klicke, dann steht da wieder, daß ich angemeldet sei.
    Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber doch seltsam.
    Ist das auch bei anderen aufgetreten? Oder habe nur ich das Problem?

Habe noch nicht den Cache gelöscht, weil dann allerhand andere Einstellungen mit verloren sind. Wenn das die einzige Variante ist, dann werde ich das wohl tun müssen.

Vielen Dank

Rajiv, der jetzt zumindest offiziell dauernd im Forum lebt (auch wenn er gar nicht zu Hause ist)
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

AW: Abmelden funktioniert nicht

Wenn du 15 Minuten ohne Aktivität auf gipfeltreffen bist, wirst du automatisch ausgeloggt. Scheint auch bei dir zu funktionieren, zur Zeit ist dein Status nicht angemeldet. Mehr kann ich zu dem Problem aber nicht sagen, bei mir funtioniert das Abmelden bestens.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Kommt anscheinend auf die Qualität der erstellten Beiträge an
      Ich kann mich beliebig an- und abmelden, und werde auch nicht ausgeloggt, wenn ich stundenlang nichts mache ...
      (Firefox 3.5.3 oder Opera 10, Win XP, ADSL)

lg
      Norbert
      Meine Touren in Europa
      ... in Italien
      Meine Touren in Südamerika
      Blumen und anderes

Kommentar

Ist mir auch schon passiert. Einfach die Cookies löschen.

Kommentar

Lädt...