Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angenehmer Umgangston hier im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angenehmer Umgangston hier im Forum

Hallo Bergbegeisterte,

das muss ich mal loswerden - als Flachlandtiroler, der sich hierher eigentlich mehr oder weniger verirrt hat: Ihr pflegt hier einen ausgesprochen angenehmen Umgangston. Viel respektvoller als in den meisten anderen Foren, in denen ich unterwegs bin.
    Liegt das vielleicht an der Höhenluft?

Bin mal gespannt, ob jemand weiß, wo das Foto aufgenommen wurde, das ich hier in der "Bestimmungshilfe" (unter Nr. 131) eingestellt habe.

Herzlich!
    HardyDO
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 07.01.2009, 18:04. Grund: Änderung beim Verweis nach Verschieben des threads

AW: Angenehmer Umgangston hier im Forum

Na wart's ab... auch hier fliegen oftmals die fetzen...

und untersteh dich bloss dumme Fragen zu stellen à la: Welche Kleidung muss ich auf Bergtouren anziehen
    _/\_/^\_/\_
    Schwärmt er: "Schau nur, wie schön das Tal da unter uns liegt und des reizende Dörferl und wie nett sich der Fluss zwischen dem Wald und de Wiesn windt."
    Darauf die Frau: "Und warum lasst du mi stundenlang da auffi kraxeln, wenn's da unten so wundervoll und schön is?" ;)

Kommentar

Zitat von Kloaner_Bergsteiger Beitrag anzeigen
      und untersteh dich bloss dumme Fragen zu stellen à la: Welche Kleidung muss ich auf Bergtouren anziehen
      Am besten gar keine, wie hier überzeugend dargelegt wird! (Dieser Thread ist übrigens ein Musterbeispiel für den guten Umgangston und den Humor der Forumianer)
      Zuletzt geändert von maxrax; 07.01.2009, 19:17.

Kommentar

Zitat von HardyDO Beitrag anzeigen
        Hallo Bergbegeisterte,

das muss ich mal loswerden - als Flachlandtiroler, der sich hierher eigentlich mehr oder weniger verirrt hat: Ihr pflegt hier einen ausgesprochen angenehmen Umgangston. Viel respektvoller als in den meisten anderen Foren, in denen ich unterwegs bin.
        Liegt das vielleicht an der Höhenluft?

Bin mal gespannt, ob jemand weiß, wo das Foto aufgenommen wurde, das ich hier in der "Bestimmungshilfe" (unter Nr. 131) eingestellt habe.

Herzlich!
        HardyDO
        Na dann Hardy

Herzlichst Willkommen im Gipfeltreffen!!

und die Fetzen fliegen nur tief wenn Schlechtwetter ist.....

LG Othmar
        Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Lädt...