Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

28.06.2011 Raxwanderung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 28.06.2011 Raxwanderung.

Vom inzwischen kostenpflichtigem P. am Preiner Gscheid (Euro 2.-) über den Reißthalersteig und den Martinsteig zum renovierten Ludwigshaus. Hell,rein, sauber und freundliche Wirtsleut! Weiter zum jetzt durchgehend bewirtschafteten Habsburghaus.Neue Pächter,ausgezeichneter, frischer Apfelstrudel! Am Jahnkreuz vorbei zum Trinksteinsattel, hinunter zur geöffneten Seehütte und den Göbel-Kühn hinunter zum Waxriegelhaus.
    EP. Preiner Gscheid. Gesamt 9 prächtige Std. am Berg! Viele Bergblumen, aber noch kein Edelweiß gesehen.

LdB Lu.JPG

LdbLu1.JPG LdBHab.JPG

Viele weitere Bilder unter: www.picasaweb.google.com/oskar.rumpler

AW: 28.06.2011 Raxwanderung.

Schöne Wanderung!!

Da kriegt man schon richtig Hunger beim Lesen - nach der schönen Natur und den guten Essen in den beschriebenen Hütten

lg Josef

Kommentar

feine Sache! Ich freu mich auch schon auf einen Besuch im renovierten Carl Ludwig-Haus, obwohl ich sonst auch ganz gut ohne Hütten auskomme, (solange das Wetter passt....)
      LG
      Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Eine feine Runde!
        Zitat von Hirtenbergler Beitrag anzeigen
        ...aber noch kein Edelweiß gesehen.
        Vor kurzem mußte ich am Grünschacher-Plateau schon aufpassen nicht bei jedem Schritt ein Büschel niederzutreten...

Kommentar

eine schöne, ausgiebige tour hast du da unternommen!
          mit den neuen pächtern am habsburghaus habe ich auch schon beste erfahrungen gemacht, nette leut´, eine erlösung.

lg toni

Kommentar

Schöne Runde!! Der Parkplatz ist auch schon auf der anderen Seite kostenpflichtig?? War das letzte Mal im Oktober auf der Rax - da war noch eine Seite kostenfrei...

Lg, Irene
            Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen... Bilbo Beutlin

Kommentar

Zitat von musitoni Beitrag anzeigen
              mit den neuen pächtern am habsburghaus habe ich auch schon beste erfahrungen gemacht, nette leut´, eine erlösung.
              Kannte zwar die alten nicht, aber war kürzlich bei den neuen und waren sehr nett. Essen auch gut.
              Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

Einen netten Rundgang habt ihr beide gemacht. Danke Hirtenbergler für die sehr schönen Bilder!

Zitat von Cenwen Beitrag anzeigen
                ...............
                Der Parkplatz - ...............da war noch eine Seite kostenfrei...Lg, Irene
                Irene, das war auch am 02. Juli 2011 noch so.

LG, Berglerin

Kommentar

Lädt...