Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hintere & Vordere Goinger Halt (2.242m) SG. II / Wilder Kaiser / 04.08.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hintere & Vordere Goinger Halt (2.242m) SG. II / Wilder Kaiser / 04.08.2016

Zitat von simonita Beitrag anzeigen
    Grandiose Tour!!!

Und der Hasi
    Danke Dir!

Hätte Hasi am liebsten geknuddelt...
    http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Hallo Günter, danke für die schönen Impressionen vom Kaiser. Hui so tolle Eindrücke und erst das süsse Hasi. Irgendwie erinnert mich Hasi an .....
      Was Basty alles erleben darf! Vielleicht hast du mir damit einen Gusta auf den Ellmauer Halt gemacht... langsam geht ja die Freiwasser-Schwimmsaison zu Ende und ich kann mich wieder den Bergen widmen.
      Zuletzt geändert von schutzengerl; 09.08.2016, 10:35.
      *harfe*

Kommentar

Servus Günter !

Lang ist's her, dass ich am Weitwanderweg 01 im Stripsenjochhaus übernachtet habe. Schon damals habe ich mit Erfurcht die Gipfeln in der Nähe bewundert, für einen zweiten Urlaub in dieser Region hat es bis jetzt noch nicht gereicht.
        Deine tollen Tourenberichte lassen mir das Wasser im Mund zusammen rinnen.

Gratulation zu dieser genialen Tour.

LG, Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Servus Günter,

ein weiterer Bericht von dir aus dem Kaisergebirge, der Bildeindrücke der tollen Landschaft mit einer sehr anschaulichen Schilderung der Anforderungen auf dieser Route verbindet.
          Herzlichen Dank!
          Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
          der sowohl für den Einzelnen
          wie für die Welt zukunftsweisend ist.
          (David Steindl-Rast)

Kommentar

Gratuliere dir Günter.
            Wieder eine Traumtour von dir.
            Du entwickelst dich ja zum Wilden Kaiser-Spezialisten in Tirol.
            lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Zitat von schutzengerl Beitrag anzeigen
              Hallo Günter, danke für die schönen Impressionen vom Kaiser. Hui so tolle Eindrücke und erst das süsse Hasi. Irgendwie erinnert mich Hasi an .....
              Was Basty alles erleben darf! Vielleicht hast du mir damit einen Gusta auf den Ellmauer Halt gemacht... langsam geht ja die Freiwasser-Schwimmsaison zu Ende und ich kann mich wieder den Bergen widmen.
              Hui Schutzengerl!

Mille Grazie! An was erinnert dich Hasi?
              Die Berge stehen da. Sie warten. Auf dich?

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
              Servus Günter !

Lang ist's her, dass ich am Weitwanderweg 01 im Stripsenjochhaus übernachtet habe. Schon damals habe ich mit Erfurcht die Gipfeln in der Nähe bewundert, für einen zweiten Urlaub in dieser Region hat es bis jetzt noch nicht gereicht.
              Deine tollen Tourenberichte lassen mir das Wasser im Mund zusammen rinnen.

Gratulation zu dieser genialen Tour.

LG, Günter
              Servus Günter!

Ui, da scheinst schon eine längere Kaiser-Abstinenz hinter dir zu haben. Dabei würde ein reiches Betätigungsfeld auf dich dort warten. Irgendwann wird der Kaiser-Magnet zu stark werden...

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
              Servus Günter,

ein weiterer Bericht von dir aus dem Kaisergebirge, der Bildeindrücke der tollen Landschaft mit einer sehr anschaulichen Schilderung der Anforderungen auf dieser Route verbindet.
              Herzlichen Dank!
              Danke Dir sehr Wolfgang!
              Wenn der Bericht ein paar Eindrücke schildern konnte, so freut mich das.

Zitat von Manfred9 Beitrag anzeigen
              Gratuliere dir Günter.
              Wieder eine Traumtour von dir.
              Du entwickelst dich ja zum Wilden Kaiser-Spezialisten in Tirol.
              Seas Manfred,

hui, naja, vom Kaiser-Spezialisten bin ich weiter entfernt als die Erde von der Sonne. Aber es ist schon toll, die eine oder andere Tour dort zu absolvieren. Bin mir sicher, du wirst dich dort auch entfalten (wollen).

LG, Günter

Kommentar

Schön nachzulesen wo du wieder unterwegs warst,
                danke für die Bilder.
                Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
                  Schön nachzulesen wo du wieder unterwegs warst,
                  danke für die Bilder.
                  Danke Dir Helmut!

Kommentar

Sehr schöne Tour, Günter, Gratulation!

Könnte auch für das jetzt beginnende Wochenende eine interessante Option sein. Vor allem wenn man dem Neuschnee in den (noch) höheren Lagen ausweichen will.

Vielen Dank& LG,

Peter

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
                      Sehr schöne Tour, Günter, Gratulation!

Könnte auch für das jetzt beginnende Wochenende eine interessante Option sein. Vor allem wenn man dem Neuschnee in den (noch) höheren Lagen ausweichen will.

Vielen Dank& LG,

Peter
                      Vielen herzlichen Dank Peter!

Wäre dieses Wochenende tatsächlich eine interessante und auch geplante Option gewesen. Leider hab' ich mir eine kleine Fußverletzung zugezogen...

LG, Günter

Kommentar

Lädt...