Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lugauer (2217m) - Überschreitung, Gesäuse; 01.11.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lugauer (2217m) - Überschreitung, Gesäuse; 01.11.2009

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
    Zitat von snowkid Joe Beitrag anzeigen
    Bericht über die gleiche Runde
    Fast gleich! (zumindest glaub ich nicht das der Manfred solo die Nordwand abgeklettert ist...)
    Hab ich mir auch schon gedacht. Aber für manche ist die Nordwand halt auch nur Wandern

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
      Hast du bei deinen vielen Fotos vielleicht ein Übersichtsbild, in das du deine ungefähre Aufstiegsroute einzeichnen kannst? Wäre sehr interessant.
      Am Beginn meines Berichts ist ein Übersichtfoto bei dem von Vorderradmer (Pfarrwiese) der Weg zuerst grün und ab dem SW-Gipfel rot eingezeichnet ist. Das wäre der "Normalweg". Leider hab ich zur Zeit keine genauere Karte, würde sonst gerne die Kletterroute die von Normalweg abweicht (auch für mich) dokumentieren. Warscheinlich sind da nur die Alpenvereinskarten genauer.

Mike
      Zuletzt geändert von Gipfelmike; 05.11.2009, 16:33.
      "In da Halle gibt's koan Gipfel"
      aus "Weisheiten des Indoorkletterns" - Band VI

Kommentar

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
        Grautliere schöne Tour, oba wennst um 6h scho wieder autofahren darfst kann net so schlimm gwesen sein

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt ein paar Zwangsbetroffene steinigen:
        Zwischen "dürfen" und "können" ist ein großer Unterschied!

Übrigens a scharfe aber schöne Tour! Respekt!

Gruß Hoizwurm
        www.outdoorfriends.at

Kommentar

Hallo Leute,

Kann mir jeman sagen, warum die Überschrift meines Berichtes ohne mein Zutun von "Lugauer - Überschreitung zu Allerheiligen Teil 1" auf "Lugauer (2217m) - Überschreitung, Gesäuse; 01.11.2009" geändert wurde ???

Kommentar

Zitat von Gipfelmike Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

Kann mir jeman sagen, warum die Überschrift meines Berichtes ohne mein Zutun von "Lugauer - Überschreitung zu Allerheiligen Teil 1" auf "Lugauer (2217m) - Überschreitung, Gesäuse; 01.11.2009" geändert wurde ???
            Grüß Dich !

Obwohl ich's nicht war, aber da ich zu den dafür Berechtigten gehöre, eine kurze Aufklärung:

Wie in diesem Thread angemerkt tragen "eindeutige" Threadüberschriften dazu bei, Informationen über eine bestimmte Tour leicht und schnell zu bekommen. Einer meiner Moderatorenkollegen hat nun 1. die Gebirgsgruppe und 2. das Datum der Tour ergänzt.

Und wenn ich schon "da bin", auch von mir Herzliche Gratulation zu dieser eindruckvollen Tour. Gehört für mich nicht zu den üblichen Wegen auf den Lugauer und verdient daher besonderen

Gruß, Günter
            Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

OK, Danke für die Info

Kommentar

Lädt...