Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goffeck (1101m), Brunnkogel (1508m), Buttergupf (1413m) - Höllengebirge, 18.05.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manfred9 Beitrag anzeigen
    Meinst du den Bildstock bei der Soleleitung?
    Ja genau, wahrscheinlich kann man da auch direkt rauf. Es wird dann die Rippe rechts neben dem Bach verfolgt. Wo´s dann ganz oben sehr steil wird (Windwurf), kann man ev. links raus zum Hauptkamm. Dort hab ich aber keinen Weg mehr gesehen.

LG

Kommentar

Servus Manfred,
      gerade vor einer Woche bin ich beinahe dieselbe Route nachgegangen. Bis auf das letzte, kurze Latschenstück vorm Brunnkogel war´s eigentlich gut zu gehen.
      Nette Runde, genau das Richtige für diese Jahreszeit.
      Immer wenn ich über ausgefallene Berge in OÖ nachgoogle, stoße ich beinahe selbstverständlich auf "Manfred´s Berge". Das ist nicht nur spannend sondern gelegentlich auch sehr hilfreich!
      LG ( ebenfalls) Manfred

Kommentar

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
        Servus Manfred,
        gerade vor einer Woche bin ich beinahe dieselbe Route nachgegangen. Bis auf das letzte, kurze Latschenstück vorm Brunnkogel war´s eigentlich gut zu gehen.
        Nette Runde, genau das Richtige für diese Jahreszeit.
        Immer wenn ich über ausgefallene Berge in OÖ nachgoogle, stoße ich beinahe selbstverständlich auf "Manfred´s Berge". Das ist nicht nur spannend sondern gelegentlich auch sehr hilfreich!
        LG ( ebenfalls) Manfred
        Servus Manfred,

freut mich. Ausgefallene Berge in Oberösterreich ist halt mein Spezialgebiet.
        Mein Nachbar meint das auch immer. Früher ist er da immer bei Wizis Bergwelt gelandet, jetzt immer schon bei mir.
        lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Lädt...