Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Herbstimpressionen vom Warscheneck, 2.388m, Totes Gebirge, 3.10.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Herbstimpressionen vom Warscheneck, 2.388m, Totes Gebirge, 3.10.2010

Servus,

Hui sehr schöner Bericht von einem meiner Lieblingsberge. I glaub i muas demnächst gleich den Ramesch noch mal packen. Und die Lärchen sind ja auch schon golden verfärbt *lechz*

lg
    Harry
    http://bergfexing.at

Kommentar

Ganz tolle Herbstimpressionen! Fein, dass du den Traumtag auch so schön nutzen konntest!
      LG

Kommentar

Servus Rudolf!

Da hast Du eine tolle Herbsttour unternommen, - Danke für die schönen Bilder!

LG
        Reinhard
        ALPINJUNKIE ON TOUR
        Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
        Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Hallo Rudolf,

ich gratuliere dir zu deiner Tour über das Warscheneck
          und den traumhaften Herbstbildern!

Ich habe mehrere herrliche Wintertage im Schigebiet Wurzeralm - Frauenkar verbracht, aber immer, wenn ich bisher in der schneefreien Zeit dem Warscheneck nahe war, dominierten Wolken und Schlechtwetter...

Deine Fotos demonstrieren ja eindrucksvoll, welches Panorama der Gipfel bei guten Bedingungen zu bieten hat.
          Der prachtvolle Herbsttag sei dir selbstverständlich vergönnt - irgendwann wird es bei mir schon auch noch klappen.
          Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
          der sowohl für den Einzelnen
          wie für die Welt zukunftsweisend ist.
          (David Steindl-Rast)

Kommentar

Also...

Rudolf22
            Natürlich ist diese Tour schon oft hier beschrieben. Da es aber einer der schönsten Tage zum Fotografieren heuer war, bei klarer Luft und herrlichen Fernblicken, freuen sich vielleicht einige, die sonst das Warscheneck nur bei schlechteren Verhältnissen kennen, über die folgenden Fotos.
            ich gehöre zu denen die das Warscheneck bei herrlichstem Wetter "kennenlernen" durften. Diese Tatsache hat mich aber keinesfalls davon abgehalten diesen Bericht anzuschauen / zu lesen.

Wunderbare Impressionen hast du von deiner Tour mitgebracht - danke Rudolf!

Rudolf22
            Er hat sich recht wohl gefühlt, der Steirer im gastlichen Nachbarland!
            Diese Aussage freut "deine Nachbarn" natürlich besonders. Schön, wenn du gerne hierher "zu Besuch" kommst...

Liebe Grüße,
            Berglerin

Kommentar

Hallo
              - Rudi
              - Michl
              - Marcie
              - St.Elisabeth
              - Naturgenießer
              - ekkhart
              - Markus
              - shakingstevens
              - Helmut
              - tollwut
              - Harry
              - Reinhold und
              - Reinhard:

Freu mich, wenn's Euch gefällt und dank Euch für die positiven Rückmeldungen.

@ P.B.: ich hoffe auch, dass das Gebiet so erhalten bleibt. Allzuviele einigermaßen unberührte Gebirgsregionen hat OÖ - geografisch bedingt - ohnehin nicht;
              @Wolfgang: auch danke für's feedback. Und: tja - stabiles Wetter abwarten und dann einmal das östliche Tote Gebirge erkunden: Warscheneck - Mölbinge - Tausing
              @Berglerin: na ja, von wegen Steirer: vor vielen Jahrzehnten hatte ich auch Vorfahren in Molln/OÖ - also klarer Fall von Migrationshintergrund

HG
              Rudolf

Kommentar

Lädt...