Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steinerkogel (1589m), Mürzsteger Alpen, 16.2.2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
    Na das schaut ja nach einer ordentlichen Rekonvaleszenztour aus ... Offenbar bist du schon wieder fitter als ich (kann seit Wochen keine anständige Tour machen, verd... Bazillen...). Wie lang hast bei dir gedauert, bis du wieder Bergtauglich warst?
    Naja, ich war den ganzen Dezember und den halben Jänner mehr oder weniger krank (zumindest nicht fit genug für eine Bergtour). Und seit Anfang des Jahres bin ich auch viel im Einsatz beim Wohnungsräumen (Schwiegermutter gestorben). Die erste Schneeschuhtour hab ich am 27.1. gemacht, zum Eingewöhnen einmal nur auf den Geißenberg.

Voriges Jahr war es ähnlich, nur um einen Monat später (Jänner bis Mitte Februar). Erste gscheite Tour dann am 23.2. auf den Hubmerkogel, 2.3. Reisalpe, 9.3. Lahnberg-Donnerkogel und 20.3. Klobengraben.
    Zuletzt geändert von maxrax; 19.02.2020, 16:59.

Kommentar

Oje, da hat es dich ja noch schlimmer erwischt gehabt - schön zu hören, das es jetzt wieder klappt bei dir!

Mir sind die guten 3 Wochen schon zu lang. Aber wie mein Hausarzt lapidar meint: lange Krankheitsverläufe von Grippalen Infekten sind in den letzten Jahren massiv gestiegen...
      Bin ja fast froh das heuer so ein Sch****-Winter ist, sonst würd ich mich noch viel mehr in den Hintern beissen!
      carpe diem!
      www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten!

Hier noch ein Foto vom Vorjahr (beim Abstieg vom Donnerkogel): Der Steinerkogel mit dem Harnleitenriegel von Osten.

c_DSCN0521.jpg

Kommentar

Durch den Link bin ich auf diese tolle einsame Schneeschuhtour gestossen - zünftig - ich persönlich geh ja lieber mit den Tourenskiern - auch wenn die Abfahrten nicht so toll sind.

So wie es scheint seid ihr ja jetzt immun gegen Corona

LG Chris

Kommentar

Lädt...