Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Überschreitung des Großvenediger (3662 m) / Hohe Tauern / 25. - 27. Juli 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Überschreitung des Großvenediger (3662 m) / Hohe Tauern / 25. - 27. Juli 2007

Hallo watcher,

habe leider kein Kartenmaterial zur Verfügung, aber bei Wiki
    gibts ein paar Infos

http://de.wikipedia.org/wiki/Großvenediger

Lg
    Andy W.
    Schneeschuh 'Meine Spur' Bilder

Externer Link zum DSLR-Forum:
    'Unterwegs in den Hohen Tauern' - Bilder meiner Touren
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=781935

Kommentar

AW: Überschreitung des Großvenediger (3662 m) / Hohe Tauern / 25. - 27. Juli 2007

Zitat von The.Watcher1983 Beitrag anzeigen
      liegt der großvenediger nicht in salzburg, oder irre ich mich jetz dabei?
      Der Großvenediger ist Grenzberg zwischen Salzburg und (Ost)tirol. Wir haben unsere Tour ausschließlich auf Osttiroler Boden abgewickelt, bestenfalls am Gipfel einen Fuß auf Salzburger Gebiet gesetzt. Daher ist die Tour eindeutig Tirol zuzuordnen.

Toni

Kommentar

Servus,
        Boa eh, was für eine geile Tour . Und wie immer top von Reini dokumentiert. Ich wär da voi gern dabei gwesen. Naja hab halt in Naturns mei Unwesen trieben

Gruß
        Da Hari
        http://bergfexing.at

Kommentar

Da geht's ja zu wie am Mont Blanc

Schöne Bilder und guter Bericht!

Kommentar

Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
            Servus,
            Und wie immer top von Reini dokumentiert. Ich wär da voi gern dabei gwesen.

Gruß
            Da Hari
            Servus Hari,

Danke für die , aber davon hat sich auch Bernhard mindestens die Hälfte verdient !!! Bist uns eh abgegangen !!!

LG
            Reinhard
            ALPINJUNKIE ON TOUR
            Wenn du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen.

Hohe Mauer/Windhagkogel - 20.10.18
            Arikogel - 21.10.17 & 08.10.2018

Kommentar

Zitat von MountainManiac Beitrag anzeigen
              Servus Hari,

Danke für die , aber davon hat sich auch Bernhard mindestens die Hälfte verdient !!!
              LG
              Reinhard
              Oha. Mea culpa. Natürlich gebührt dem Paparazzo-Duo Lob für den tollen Bericht!
              Gruß
              Da Harry
              http://bergfexing.at

Kommentar

Ich gratuliere euch Vieren herzlich zu euren Tagen im Venedigergebiet und zur gelungenen Tour auf den Großvenediger!

Eure Fotos geben uns einen tollen Einblick in eine der grandiosesten Gebirgslandschaften Österreichs und sind eine einzige Freude zum Anschauen!

Kommentar

Traumhafte Bilder und eine wirklich schöne Runde!
                  Gratulier Euch!
                  (Hab den Bericht erst jetzt gesehen).

LG, bp
                  [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Diese runde wollte ich auch mal machen, wie so vieles.
                    Jetzt klappere ich die gipfeln einzeln ab, dauert halt etwas länger bis ich die durch habe.

Was anderes, hat jemand ne ahnung wie die letzten 50 hm auf die östl. simonyspitze derzeit aussieht?
                    Angeblich soll das der einzige bereich mit firn/eisberührung von E.R.H aus sein?!
                    Gerhard

Kommentar

Hab den Bericht auch erst jetzt gelesen.
                      Gratuliere, super schöne Tour.
                      Die Venedigergruppe zählt ohne Zweifel zu den Schmankerln in Österreich, auch wenn sie z.T. ziemlich überlaufen ist.
                      Ein Gipfelgratkaravanenbild kann ich auch noch beisteuern............
                      10Karavane am Gipfelgrat.jpg
                      ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
                      google online Album

Paul

Kommentar

Paulchen!
                        Deine menschenzacken passen perfekt zu der felszackenkette im hintergrund, geschultes fotoauge sag ich nur
                        Gerhard

Kommentar

hat ja auch ganz schön gedauert bis ma de ganzen Leute richtig aufgstellt ham
                          ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
                          google online Album

Paul

Kommentar

Lädt...