Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weissmies [4017m] ; Überschreitung ; Walliser Alpen ; 6. + 7. 8.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weissmies [4017m] ; Überschreitung ; Walliser Alpen ; 6. + 7. 8.2016

Zitat von Deichjodler Beitrag anzeigen
    Über eines muss ich mich aber beschweren: Dass placeboi und du hier inflationär Fotos vm Bietschhorn posten. Das erinnert mich jedes Mal daran, dass ich da noch hoch will. Verdammt!
    Ich denke, ich kann auch für den Berghasen sprechen. Wir leiden mit dir, weil es uns ähnlich geht.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Manfred hat recht, die Bilder muß man sich öfter anschauen.
      Lg. helmut55

Kommentar

Super Bericht und traumhaft schöne FotosDanke für deinen eindrucksvollen Bericht!

Kommentar

Servus Günter,

herzliche Gratulation zu eurer Weissmies-Überschreitung bei wahren Traumbedingungen (und das in diesem Sommer )!

Ich kann mich im Augenblick an keine Bilder von Walliser Gipfeln erinnern, auf denen selbst in Richtung Poebene keinerlei Wolken oder Dunst zu sehen sind.
          Da habt ihr offenbar einen außergewöhnlich guten Zeitpunkt erwischt - was euch herzlich vergönnt sei!
          Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
          der sowohl für den Einzelnen
          wie für die Welt zukunftsweisend ist.
          (David Steindl-Rast)

Kommentar

Vielen Dank für die zahlreichen netten Rückmeldungen und Kommentare.

Zitat von Rocker Beitrag anzeigen
            Schade das es beim Weisshorn nicht geklappt hat, denke mal das das Bishorn da gleich mit eingeplant war, oder?
            Freund Johannes hat bereits einen Fehlversuch am Nordgrat, da mussten sie am Bishorn Wetter bedingt umdrehen. Daher ist der Gipfel für Ihn jetzt nur mehr Zugabe.
            Ob ich noch so in Form komme, dass ich den Weisshorn Nordgrat genießen kann (z.Z. wäre es viel zu viel Quälerei)? Keine Ahnung...

Zitat von Wette Beitrag anzeigen
            Dass Dir noch drei 4000er fehlen, bedeutet ja im Umkehrschluss, dass du schon einige harte Brocken hinter dir hast. Alle Achtung und falls Du den Sack tatsächlich noch voll machen willst: Bestes Gelingen
            So wie bei der vorigen Antwort, ich kann momentan nicht sagen, wie's weitergeht. Alles was ab jetzt noch kommt ist nur Zugabe, meine "Wilde Zeit" geht langsam zu Ende.

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
            Da habt ihr offenbar einen außergewöhnlich guten Zeitpunkt erwischt - was euch herzlich vergönnt sei!
            Dieser Tag war auch für mich einer der schönsten in den Westalpen. da hat einfach alles gepasst.

Mittlerweile mach ich mir immer mehr selbst das Leben schwer:
            - Reispass vergessen, und mit Glück einer Kontrolle im Zug entkommen.
            - Die falschen Steigeisen eingepackt (passen auf meine Schitourenschuhe) und nur mit viel Gewalt und vorsichtigem Gehen auf die Sommerschuhe hingebastelt..

LG, Günter
            Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...