Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nichtrauchergesetz muß bleiben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nichtrauchergesetz muß bleiben!

Auf der Website der Österr. Krebshilfe kann man die Petition unterschreiben:https://www.krebshilfe.net/
    LGr. Pablito

Wenn ich mich Recht erinnere, wurden in der Vergangenheit ALLE threads zum Thema Rauchen/Nichtrauchen erbarmungslos gesperrt.
    Und politische Themen - und gerade jetzt ist das Nichtrauchergesetz ein höchst politisches Thema - sind lt. Forumsbetreiber unerwünscht und verboten.

Aber das Thema wurde ja durch einen Moderator erstellt. Der hat scheinbar hier ein eigenes Hausrecht.

Kommentar

Hm, wenn ich Rauchen im Forum in Suchen eingebe, kommen einige ältere theads. Warum Rauchen politischer als das Thema Jäger, Kletterverbot, Umweltschutz, mountainbike auf Forststrassen....sein soll erschliesst sich mir nicht. Wenn all die Themen weg wären wäre es hier ja aalglatt und ziemlich leer.
      Übrigens bin ich sehr froh, dass ich in Hütten und Gasthäusern ohne im Zigarettenrauch sitzen zu müssen Essen und Trinken kann - sonst ginge ich da eh nicht mehr hin.
      Gruss Thomas
      Neugierig, wo wir gerade unterwegs sind: www.segeln-und-klettern.de

Kommentar

Zitat von SolraC Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich Recht erinnere, wurden in der Vergangenheit ALLE threads zum Thema Rauchen/Nichtrauchen erbarmungslos gesperrt.
        Und politische Themen - und gerade jetzt ist das Nichtrauchergesetz ein höchst politisches Thema - sind lt. Forumsbetreiber unerwünscht und verboten.

Aber das Thema wurde ja durch einen Moderator erstellt. Der hat scheinbar hier ein eigenes Hausrecht.
        Reg dich nicht auf, Haupsache viele unterschreiben!
        take only pictures
        leave only tracks

Kommentar

Kein Mensch regt sich auf

Bist wohl ein Hawara der Forumsbetreiber

Wurscht - Hauptsache es gibt Beiträge hier, sonst ist bald tote Hose

Kommentar

Zitat von SolraC Beitrag anzeigen
            Kein Mensch regt sich auf

Bist wohl ein Hawara der Forumsbetreiber

Wurscht - Hauptsache es gibt Beiträge hier, sonst ist bald tote Hose
            Genau wegen solchen Messens mit zweierlei Maß besteht diese Gefahr.
            "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

NEIN, ich werde nicht unterschreiben, Der Staat muss nicht alles bis ins Detail regeln. Es gibt bereits ein Nichtrauchergesetz und das ist meines Erachtens ausreichend. Wer in eine Raucherbar geht soll dort weiter rauchen dürfen. Es gibt ausreichend Nichtraucherlokale. Weil was kommt nach Rauchen, Glyphosphat, Dieselautos, Sylvesterraketen noch - Schnitzel, Zucker, Bier, Wein ??? Wehret den Anfängen

Kommentar

Zitat von Aspang Beitrag anzeigen
                NEIN, ich werde nicht unterschreiben, Der Staat muss nicht alles bis ins Detail regeln. Es gibt bereits ein Nichtrauchergesetz und das ist meines Erachtens ausreichend. Wer in eine Raucherbar geht soll dort weiter rauchen dürfen. Es gibt ausreichend Nichtraucherlokale. Weil was kommt nach Rauchen, Glyphosphat, Dieselautos, Sylvesterraketen noch - Schnitzel, Zucker, Bier, Wein ??? Wehret den Anfängen
                JA!! Vor allem das PASSIVSCHNITZELESSEN bereitet mir grösste SORGEN!!!

Kommentar

Lädt...