Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kompass App ALL - Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kompass App ALL - Erfahrungen

Servus Zusammen,

wer hat den Erfahrung mit der Kompass-App für das iphone? Was ist der Unterschied zwischen Wander- und Winter-App? Brauch ich dann für ein Gebiet 2 Karten, wenn ich beide installiere?
    Wie ist die Preisstruktur: Sehe ich das richtig, ich kann Karten in 3 verschieden Größen zu unterschiedlichen Preisen kaufen.
    Oder das All Paket für 29,99 €? Sind da alle Karten so wie in der Livemap auf der Kompass-Website drin? Wenn diese Karten aktualisiert werden, sehe ich die aktuelle? Wie lange gilt dieses Paket dann?

Aus der Kompass-Website und aus dem Appstore werde ich nicht schlau? Gibt es andere Informationsmöglichkeiten?

Danke für Eure Mühe.

Viele Liebe Grüße von climby
    Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

AW: Kompass App ALL - Erfahrungen

hallo climby, ich hab zwar keine Erfahrung mit der App, weil kein iphone-Besitzer, aber so wie ich das verstanden habe, ist die Winter-App bzw. Winterkarte eine spezielle Version, die speziell für den Winter empfehlungen ausspricht, die Karten an den Winter angepasst hat (manche strecken sind ja im Winter nicht mehr wirklich nutzbar) - die Wanderkarte ist Teil der normalen App- deswegen würdest du mit der app+der winterkarte denke ich nichts falsch machen. dadurch ergeben sich auch die verschiedenen Preise.. die Karten müssten eigentlich mit den infos auf der website übereinstimmen. und wenn sie aktualisiert werden, müsste das solange du die app regelmäßig updatest auch aktuell sein. wie lange das paket gilt kann ich leider nicht sehen, da das nur in "itunes" angezeigt wird. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 19.10.2015, 23:52. Grund: externer link entfernt

Kommentar

Zitat von Bergeher Beitrag anzeigen
      ich hab zwar keine Erfahrung mit der App, weil kein iphone-Besitzer
      Nebenbei bemerkt gibt es diese App auch für Android-Smartphones: https://play.google.com/store/apps/d...ndroid.kompass
      Grüße
      Fritz

Kommentar

aha! danke dir Bergfritz!

Kommentar

Lädt...