Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lackabodenhütte, ca. 1165m, Rax-Schneeberg-Gruppe (1388)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehütte (1388)

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    Oder hat Rudolf, der Schlawiner, das Bild von dir ausgeborgt?
    Nachdem ich den Namen der Hütte längst gewußt aber kein eigenes Bild mit der Leiter drauf hatte, habe ich eben Gooooogle befragt, und der hat mir dieses Bild ausgespien.
    LG Rudolf

Kommentar

Zitat von 10baum Beitrag anzeigen
      Auf dem Bild ist meine Freundin mit ihem Hund. Das Bild ist aus meinen picasa-Alben und ich hab mich *wirklich nur gefreut*, das es hier Einzug gefunden hat. Die Alben sind öffentlich und jeder kann mit den Bildern tun was er will. Ich würde gerne mehr hier posten, aber da fehlt es an Zeit. Das sollte überhaupt kein Vorwurf sein, falls das so geklungen hat. Bei dieser online-Kommunikation kann man ja leicht mißverstanden werden ...
      Okay okay okay, passt schon! Das mit dem Beweis war ja eh scherzhaft gemeint und nur der Zusammenhang mit Rudolfs (also eigentlich deinem) Bild war mir nicht ganz klar. Aber jetzt...

Zitat von Rudolf_48 Beitrag anzeigen
      Nachdem ich den Namen der Hütte längst gewußt aber kein eigenes Bild mit der Leiter drauf hatte, habe ich eben Gooooogle befragt, und der hat mir dieses Bild ausgespien.
      ... versteh ich's. Ich dachte zuerst es wäre ein Bild von dir.

Also, wer löst auf?

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
        Also, wer löst auf?
        Dann mach ich's eben selber: Lackabodenhütte, ca. 1165m, Rax-Schneeberg-Gruppe

Kommentar

Lädt...