Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sulzenalm, ca. 1302m, Zillertaler Alpen (920)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehütte (920)

Zitat von Bergfritz Beitrag anzeigen
    Fährt man an Mayrhofen vorbei, wenn man diese Hütte vom Inntal aus erreichen will?
    Auf jeden Fall !!!!!!!!!! Vom benachbarten Whs, ging ich auf einen einen einsamen Gipfel...........................

Kommentar

wer weiss, wie lange das laengste Huettenraetsel dauerte ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
      Vielleicht habe ich noch Chancen

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
        wer weiss, wie lange das laengste Huettenraetsel dauerte ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
        Vielleicht habe ich noch Chancen
        Das dürfte schwierig werden, selbst wenn ich mit meinem Tipp falsch liegen sollte: Schau hier!

Wenn die Alm aus mehr als dem einen Gebäude besteht tippe ich auf die erste Alm, an der man beim Hüttenaufstieg vorbeikommt, wenn man zum Besteckberg möchte. Du hast allerdings den Gipfel bestiegen, der wie der Bach heißt, der an der Alm vorbeifließt.
        "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
          Das dürfte schwierig werden, selbst wenn ich mit meinem Tipp falsch liegen sollte: Schau hier!

Wenn die Alm aus mehr als dem einen Gebäude besteht tippe ich auf die erste Alm, an der man beim Hüttenaufstieg vorbeikommt, wenn man zum Besteckberg möchte. Du hast allerdings den Gipfel bestiegen, der wie der Bach heißt, der an der Alm vorbeifließt.
          gute Hinweise, die erste Alm nach dem inoffiziellen Parkplatz...........

Kommentar

gute Hinweise, die erste Alm nach dem inoffiziellen Parkplatz...........
            Deinen Hinweis auf den Wetterhorn Bericht verstehe ich aber immer noch nicht ganz. Von einem Wanderberg würde ich bei deiner Tour nicht sprechen.
            "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
              Deinen Hinweis auf den Wetterhorn Bericht verstehe ich aber immer noch nicht ganz. Von einem Wanderberg würde ich bei deiner Tour nicht sprechen.
              Im Wetterhornbericht taucht ein vierbeiniger Geselle auf, der gibt den Hinweis auf das am naechsten gelegene Whs, von dem man auch auf meinen weglosen Gipfel steigt

Kommentar

Im Wetterhornbericht taucht ein vierbeiniger Geselle auf, der gibt den Hinweis auf das am naechsten gelegene Whs, von dem man auch auf meinen weglosen Gipfel steigt
                Daran habe ich natürlich nicht gedacht.

Kommentar

Trotz der vielen Wochen, die dieses Rätsel schon offen ist, handelt es sich m.E. nicht um eine triste Angelegenheit.
                  Ich denke, die Hütte beginnt mit demselben Buchstaben wie der vierbeinige Geselle im Wetterhornbericht.
                  Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
                  der sowohl für den Einzelnen
                  wie für die Welt zukunftsweisend ist.
                  (David Steindl-Rast)

Kommentar

SUPI Ihr habt noch Zeit bis Dienstag, dann folgt neues Ratefutter.......

Kommentar

Höchste Zeit, dieses Uralträtsel zu (er)lösen:

Sulzenalm, ca. 1302m, Zillertaler Alpen

Steht zwischen der Tristenbachalm und dem Steinbockhaus im langen Floitengrund, durch den u.a. die Greizer Hütte und der Große Löffler zu erreichen sind.
                      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
                      der sowohl für den Einzelnen
                      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
                      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...