Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hoher Gjaidstein, 2794m, Dachsteingebirge (5665)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (5665)

Ein Bergname, der aus zwei Wörtern besteht. Das erste Wort beschreibt seine Eigenschaft und das zweite Wort beginnt mit einer Buchstabenkombination, die eher selten zu finden ist. Einen Klettersteig im Verbindungsgrat zu seinem kleinen Bruder gibt es übrigens auch noch.
    Grüße
    Fritz

Kommentar

Zitat von Bergfritz Beitrag anzeigen
      Ein Bergname, der aus zwei Wörtern besteht. Das erste Wort beschreibt seine Eigenschaft und das zweite Wort beginnt mit einer Buchstabenkombination, die eher selten zu finden ist. Einen Klettersteig im Verbindungsgrat zu seinem kleinen Bruder gibt es übrigens auch noch.
      Das stimmt natürlich alles. Die Stockerlplätze sind aber leider schon belegt. Möchtest du vielleicht auflösen?
      LG Rudolf

Kommentar

Zitat von Rudolf_48 Beitrag anzeigen
        Das stimmt natürlich alles. Die Stockerlplätze sind aber leider schon belegt. Möchtest du vielleicht auflösen?
        Dafür gibt es edel glänzendes Blech. Daran habe ich ebenso meine Freude. Aber auflösen möchte ich erst, wenn Du Dein Benutzerbild geändert hast.
        Grüße
        Fritz

Kommentar

Dann löse ich auf:

Hoher Gjaidstein, 2794m, Dachsteingebirge
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Lädt...