Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Königsstuhl, 118m, Rügen/Deutschland (4187)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg 4187

Schau an, ein wahrlich bekannter "Berg". Das Bild sollten etliche Leute kennen, zumindest die die sich in der Malerei etwas auskennen.

Es hat übrigens vor wenigen Wochen wieder gerummst, so wie vor einigen Monaten schon einmal. Rummsen tut es dort immer mal, aber diese zwei Aktionen waren schon gewaltig.

Rajiv, der dort gestanden und nicht gesessen hat, wobei dies die meisten Leute so machen
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

Kommentar

Zitat von Rajiv Beitrag anzeigen
      Schau an, ein wahrlich bekannter "Berg". Das Bild sollten etliche Leute kennen, zumindest die die sich in der Malerei etwas auskennen.

Es hat übrigens vor wenigen Wochen wieder gerummst, so wie vor einigen Monaten schon einmal. Rummsen tut es dort immer mal, aber diese zwei Aktionen waren schon gewaltig.

Rajiv, der dort gestanden und nicht gesessen hat, wobei dies die meisten Leute so machen
      sieht ja so aus, als hättest du ihn auch erkannt! Die Steilvorlage von snowkid Joe war vermutlich recht nützlich....
      LG
      Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Zitat von Rajiv Beitrag anzeigen

Ist auch klar warum du das nicht getan hast: Dazu bist du vermutlich zu wenig adelig. Und wenn dich dann die Victoria sieht würd sie dich rügen.

Kommentar

Servus Erich,

dieser Berg könnte es sein.

Liebe Grüße
          Fuzzy

Kommentar

Jetzt ist es wahrlich nicht mehr schwer. Das ist der fürstliche Sessel:

ruekreide03.jpg

Kommentar

Königsstuhl, 118m, Rügen/Deutschland
              "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

AW: Königsstuhl, 118m, Rügen/Deutschland (4187)

ja, jetzt haben ihn doch viele erkannt...danke fürs Mitraten und Auflösen.

Hier noch ein Foto vom Strand aus...nicht alle Touristen nehmen die Mühe des Abstiegs bzw. Wiederaufstiegs auf sich, es lohnt sich aber!

Deutschland 1998-014 Rügen-Kreidefelsen Königstuhl .jpg
                LG
                Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Lädt...