Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Isabelle Patissier (*1. März 1967) (910)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenn die Fotos im Rotpunkt von Belle P.

Kommentar

Schaut so aus als wäre die Dame gemeint:
      Isabelle_escalade_Callanques.jpg

Da war ich auch noch zu jung... aber die Bilder im "Rock Stars" von Heinz Z. von ihr waren schon recht fesch...
      carpe diem!
      www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen

Ich denke bei der Zeit auch immer an Catherine Destivelle, wobei sie nicht ganz in die Reihe passt, weil sie Anfang der 90iger bereits vom Sportklettern auf die hochalpinen Wände gewechselt war.
        Da hast du recht. Vor allem ihr Solo am Devils Tower. Aber aus unerfindlichen Gründen haben wir damals unser Interesse trotzdem eher auf Fotos der gesuchten Dame fokussiert

Kommentar

Zitat von berggassigeher Beitrag anzeigen

Da hast du recht. Vor allem ihr Solo am Devils Tower. Aber aus unerfindlichen Gründen haben wir damals unser Interesse trotzdem eher auf Fotos der gesuchten Dame fokussiert
          unerfindliche Gründe…..

www.kfc-online.de

Kommentar

Ich bitte um Auflösung
            "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
              Ich bitte um Auflösung
              na wenn es sonst keiner macht: Isabelle Patissier

sehr hübsche und noch stärkere Sportkletterin der 1980er und 1990 Jahre, Weltmeisterin, Rockmaster 1991 und rotpunkt am Fels bis 8b. Später Rallyefahrerin. Das Event, auf das in der Eingangsfrage Bezug genommen wird dürfte die Paris Dakar sein, am der sie später auch teilgenommen hat

Kommentar

Lädt...