Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bericht des Monats - Abstimmung Januar 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht des Monats - Abstimmung Januar 2016

Bericht 1
    rutschger: Jahreswechsel 2015/16 mit Sonne, Fels und Meer

Bericht 2
    P.B.: Neujahrswanderung 2016 auf den Ameringkogel (Packalpe, Lavanttaler Alpen), 2187m

Bericht 3
    placeboi: Cerro Cuerno Blanco, 5038m, Anden/Region Santiago; Dezember 2015

Bericht 4
    Mountain Monkey: Skitour Watzmannkar - 3 Kind (2209m) - Berchtesgadner Alpen

Bericht 5
    boskabauter: Immer den Gämsen nach auf die Leobner Mauer

Bericht 6
    GEROLSTEINER: Brunntalparadies im Grazer Bergland- eine lustige Verwechslung im Sommer 2015

Bericht 7
    nordmann: Winterbegehung Hochstadel (2681m) - Nordwand, Lienzer Dolomiten
    82
    Bericht 1
    4,88%
    4
    Bericht 2
    4,88%
    4
    Bericht 3
    20,73%
    17
    Bericht 4
    8,54%
    7
    Bericht 5
    7,32%
    6
    Bericht 6
    31,71%
    26
    Bericht 7
    21,95%
    18

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

AW: Bericht des Monats - Abstimmung Januar 2016

Auf jeden Fall 7 würdige Berichte!
    Jeder davon hat es sich verdient.
    "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

das ist gar nicht so einfach! Da stechen einige hervor! Bericht 3 wegen der Gegend und der Fotos, Bericht 6 wegen des Textes und 7 durch die Anforderungen bei der Tour!! Und auch die anderen sind sehr gut und ansprechen!!!

Kommentar

Ging mir genauso! Wir brauchen noch eine Zweitstimmenwahl - man darf für jeden der Berichte zwischen 0 (= sehr schlecht) und 10 (= sehr gut) Punkte vergeben. Sieger ist dann der Bericht mit dem höchsten Punkteschnitt.

Kommentar

Zitat von simonita Beitrag anzeigen
          Ging mir genauso! Wir brauchen noch eine Zweitstimmenwahl - man darf für jeden der Berichte zwischen 0 (= sehr schlecht) und 10 (= sehr gut) Punkte vergeben. Sieger ist dann der Bericht mit dem höchsten Punkteschnitt.
          Ich habe den Beitrag in die Diskussionsrunde kopiert und werde dort antworten.
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

Kommentar

Schon 59 Teilnehmer - und die Abstimmung läuft noch ein paar Tage. Nicht schlecht, finde ich. So als Zwischenfazit.
            "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Falls noch jemand abstimmen möchte: Morgen um 18:25 Uhr endet die Abstimmung.

Kommentar

Die erste Abstimmung ist zu Ende gegangen. Es freut mich, dass die Abstimmung auf großes Interesse gestoßen ist. Ich möchte GEROLSTEINER gratulieren, dessen sehr unterhaltsamer Bericht über die Begehung einer Route im Grazer Bergland die meisten Stimmen erhalten hat. Aus meiner Sicht ist der Bericht ein würdiger Sieger. Bezeichnend für diesen Winter ist, dass ein Bericht über eine Tour im letzten Sommer gewonnen hat.

Ich hoffe, dass es bei der nächsten Abstimmung mindestens ebenso viele Teilnehmer gibt. Abschließend möchte ich allen danken, die für meinen Bericht gestimmt haben.

Kommentar

Glückwunsch!
                  82 Teilnehmer - nicht schlecht!!

Kommentar

Mein Dank gebührt den Lesern die für diesen Bericht gestimmt haben. Und all den anderen auch die dabei zumindest kurz zum Schmunzeln kamen.

Die Huldigung wird dankbar angenommen! Der Lorbeerkranz strahlt gülden

Kommentar

Lädt...