Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bericht des Monats: Abstimmung März 2023

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht des Monats: Abstimmung März 2023

Bericht 1
    Wolfgang A.
    Johannesbachklamm - Ruine Schrattenstein - Dürrenberg (844m), Gutensteiner Alpen / 25.02.2023.

Bericht 2
    csf125
    Mandling-Rundwanderung vom Stampftal, Gutensteiner Alpen / 02.03.2023.

Bericht 3
    sktv
    Steiner Alpen – tief verschneit 4. März 2023.

Bericht 4
    escapist
    Hinteralm über Rodel und Schusterwald. Mit Splitboard auf den Spuren von Benesch. Schneealpe. 10.02.2023.

Bericht 5
    HNT
    Marchginggele (2545 m), Gumriaul (2526 m), Strickberg (2553 m) und Blankenstein (2483 m), Deferegger Alpen, 01.10.21.

Bericht 6
    Rudolf_48
    Kremstal Zwickl (16.3.2023).

Bericht 7
    Rudolf_48
    Vordere Mandling von Südwesten (22.3.2023).
    ________________________________________________ __________________________________________________ ___________________ ______

Bitte nur bis zum angegebenen Termin (21.04.2023, 22:00 Uhr) abstimmen, nachher abgegebene Stimmen verfälschen das Ergebnis und sind ungültig!

28
    Bericht 1: Johannesbachklamm - Ruine Schrattenstein - Dürrenberg, Gutensteiner Alpen
    10,71%
    3
    Bericht 2: Mandling-Rundwanderung vom Stampftal, Gutensteiner Alpen
    7,14%
    2
    Bericht 3: Steiner Alpen – tief verschneit
    17,86%
    5
    Bericht 4: Hinteralm über Rodel und Schusterwald. Mit Splitboard auf den Spuren von Benesch
    21,43%
    6
    Bericht 5: Marchginggele, Gumriaul, Strickberg und Blankenstein, Deferegger Alpen
    32,14%
    9
    Bericht 6: Kremstal Zwickl
    7,14%
    2
    Bericht 7: Vordere Mandling von Südwesten
    3,57%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Meine Touren in Europa
    ... in Italien
    Meine Touren in Südamerika
    Blumen und anderes

Etwa zwei Drittel der Laufzeit dieser Umfrage sind vorüber.
    Der aktuelle Zwischenstand zeigt einen klaren Spitzenreiter sowie dahinter einen geteilten zweiten Platz.

Allen, die bisher nicht abgestimmt haben, bleibt dafür noch zweieinhalb Tage Zeit.
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

Ein wenig hat sich das Feld in den Schlusstagen der Abstimmung noch aufgefächert; große Änderungen bei den Platzierungen sind aber - nicht so überraschend - ausgeblieben.

Hermans Bericht über seine herbstliche Tour in den Deferegger Alpen erhielt mit deutlichem Vorsprung die meisten Stimmen.
      Die Gipfel dieser Gruppe bieten durchwegs ein tolles Panorama - nicht wirklich erstaunlich, da sie ja zwischen den Hohen Tauern und den Dolomiten liegt.
      Wir gratulieren ganz herzlich!

Platz zwei konnte sich David mit dem Bericht über seine Wintertour in den Mürzsteger Alpen sichern: diesmal mit dem Splitboard, aber wie gewohnt auf durchaus abenteuerlicher Route unterwegs.
      Platz drei geht an sktv. Sein Bericht zeigt uns Bilder ganz aus dem Südosten der Alpen, konkret aus den (tief verschneiten) Steiner Alpen.
      Einen herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Vielen Dank allen, die Berichte nominiert bzw. sich an der Abstimmung beteiligt haben!
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Danke für die Stimmen, ich gratuliere herzlich dem Sieger HNT ! Und danke an alle für die schönen Berichten, und dir Wolfgang A. wie immer für die Zusammenfassung! LG, David

Kommentar

Liebe Bergfreunden ,
          Herzlichen Dank für die Stimmen, tauernfuchs für die Nominierung, escapist und Wolfgang A. für die Gratulationen. LG (vorübergehend) aus Kroatien .
          Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Lädt...