...und gleich nochmal: Danke zurück für deinen Kommentar!

Der Gipfel ist nur wenige Meter (25 m?) abseits des 820ers. Kann man durchaus auch "im Vorbeigehen" mitnehmen

LG...



RIP

...
(danke auch für deinen Kommentar in dem dortigen Beitrag!
)





Einen Kommentar schreiben: