Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
freerider80
8000er
Letzte Aktivität: vor 4 Stunden
Beigetreten: 21.04.2007
Ort:
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • freerider80
    antwortete auf Das Stuhleckdrama.
    Ja eh, damit hab ich a kein Problem. Ich geh da aber nur mehr wenn der Liftbetrieb beendet ist. :p Je nach Wetterlage hat man da (wie heuer) noch knapp 4 Wochen eine ansprechende Firnpiste bis zum PP. Die Liftler arbeiten zwar hier auch an den Schneekanonen usw, aber es gibt kein Problem. Von dem her...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • freerider80
    antwortete auf Das Stuhleckdrama.
    Oida.. auf der Gerlitzen hat man mittlerweile anscheinend umgeschwenkt, zur Erinnerung - das waren die ersten in AUT die fürs Pistengehen 5€ wollten. Skibetrieb seit 5.4 beendet, dennoch wird beinahe täglich präpariert und täglich latschen sicher noch 100 oder mehr von Klösterle rauf....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • freerider80
    antwortete auf Ski's kurz tragen.
    Muss mir da auch was überlegen. Befestige die Ski gefühlt bei jeder zweiten Tour mal länger am Rucksack. Dabei reibt sich bei mir jeder Rucksack im Bereich der oberen seitlichen Befestigung durch die Kanten permanent auf. Ein Modell (Ortovox Tour Rider) wurde dadurch nach ein paar Monaten Gebrauch derart...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X