Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bericht Gamsstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht Gamsstein

Liebes Moderatorenteam, hab leider meinen Bericht nicht dem richtigen Unterforum zugeordnet. Könnet ihr das bitte für mich nachholen. Danke und lg francis

AW: Bericht Gamsstein

Zitat von Viper111 Beitrag anzeigen
    Könnet ihr das bitte für mich nachholen.
    Gerne. Solltest du versehentlich wieder einmal einen Bericht in den falschen Unterordner stellen, schreibst du am besten (mindestens) einem der zuständigen Moderatoren eine PN.

Wenn du mir sagst, in welchen Unterordner der Bericht gehört, werde ich ihn verschieben. Ansonsten wird es einer meiner Kollegen machen, die sich in der betreffenden Region auskennen.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

AW: Bericht Gamsstein

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
      Gerne. Solltest du versehentlich wieder einmal einen Bericht in den falschen Unterordner stellen, schreibst du am besten (mindestens) einem der zuständigen Moderatoren eine PN.

Wenn du mir sagst, in welchen Unterordner der Bericht gehört, werde ich ihn verschieben. Ansonsten wird es einer meiner Kollegen machen, die sich in der betreffenden Region auskennen.
      Danke dir vielmals. Ich denke der gehört in "Bergtouren" Unterforum Wien, NÖ. Da ich mich sonst immer im Westen und bei den Schi- und Hochtouren aufhalte hab ich's veressen. lg francis

Kommentar

Lädt...