Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo ist jetzt der Button "Was ist neu" ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was mir noch mehr abgeht als "was ist neu" ist das mit dem "ersten ungelesen Beitrag" - besonders bei Threads mit sehr vieln Beiträgen, z.b. Rumanns hevorragenden Vogelbildern

Kommentar

grrrrr

wenn ich bei den "neuen Themen" was gelesen habe, dann ist es aus dieser Liste verschwunden. Wenn ich diesen Beitrag nochmals lesen möchte, muss ich ihn mühsam aus dem entsprechenden Forum raussuchen. Irgendetwas Positives ist mir beim Update noch nicht begegnet.

Kommentar

Zitat von AndreaH Beitrag anzeigen
        grrrrr

wenn ich bei den "neuen Themen" was gelesen habe, dann ist es aus dieser Liste verschwunden. Wenn ich diesen Beitrag nochmals lesen möchte, muss ich ihn mühsam aus dem entsprechenden Forum raussuchen. Irgendetwas Positives ist mir beim Update noch nicht begegnet.
        Ja, das stört mich auch am meisten.
        Wäre fein, wenn neue, gelesene Themen länger in "Neue Themen" bleiben würden. So wie früher.

L.G. Manfred

Kommentar

Zitat von AndreaH Beitrag anzeigen
          Irgendetwas Positives ist mir beim Update noch nicht begegnet.
          Dann hast du noch keinen Bildbericht erstellt seither

carpe diem!
          www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Bei neue Themen werden die Threads nicht in richtiger Reihenfolge dargestellt, sehr ärgerlich!
            Ist eingestellt auf "Datum letzte Aktualisierung" aber wenn man auf die Beiträge schaut werden die nicht richtig sortiert. Manche wo es Antworten vor 1h gegeben hat sind etwas unter den 8-stündigen, 10-stündigen oder sogar vor einem Tag.

Kommentar

hat sie schon:
              http://www.gipfeltreffen.at/forum/gi...teinernes-meer

und es ging ihr wohl so wie mir:
              http://www.gipfeltreffen.at/forum/gi...eralm-8-9-2017

edit: war die Antwort auf Gamsi
              Kaklakariada

Kommentar

Ich nehme an, neue User wollt ihr keine mehr ? Wenn man über die Homepage einsteigt, wählt man irgendein Forum aus und landet irgendwann in einem Thread, oder wenn man von einem Google Link herkommt, auch. Das war also der erste Forumskontakt. Der zweite Forumskontakt ist dann ein Klick auf "neue Themen". Um die dann zu sehen, soll man entweder irgendeinen unleserlichen Code eingeben, oder sich registrieren, was kein Mensch bei einem zweiten Forumsbesuch macht, weil zuerst will man checken, ob einem das hier auch gefällt. Nur mal so zum Überdenken. Übrigens, die Sortierreihenfolge nach Zeit bei neuen Themen ist auch falsch, das geht irgendwie durcheinander - nicht immer, aber oft.

Kommentar

Schließe mich an, wo ist der Button "Was ist neu ". Außerdem habe ich früher im Archiv tourenspezifisch und länderabhängig ältere Berichte, sortiert nach Datum, des öfteren angeschaut. Das geht leider auch nicht mehr.

Kommentar

Häng mich da mal an. "Was ist neu" bekomm ich ja hin über: einloggen --> Neue Beiträge. Aber ich finde keine Methode, um alle Beiträge auf einfache Art als gelesen markieren zu können. Der Weg über die Startseite und dann ziemlich weit hinunterscrollen ist also doch recht umständlich. Wäre ein Button z.B. neben "Neue Beiträge" um damit alles als gelesen zu markieren möglich?

Kommentar

Ich hänge mich hier kurz zu einem anderen Thema an:

Kann ich das Design ändern? Die verschiedenen Designoptionen in den Benutzereinstellungen bringen bei mir keine Änderung. In der derzeitigen Form finde ich es furchtbar.

LG

Kommentar

Diese Frage ist nicht erwünscht. Siehe thread "Wartungsarbeiten".

Und auf Fragen wirst du hier sowieso nie Antworten bekommen. Oder hast du schon irgendwo eine von einem zuständigen Moderator/Admin/Forenbetreiber gelesen?

Kommentar

Danke. Hab den entsprechenden Thread in meiner Aufregung erst zu spät gesehen.

Wird schon werden in den nächsten Wochen...

Kommentar

Lädt...