Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Katherinenschlag, 1222 m, Plattenstein, 1154 m, Gutensteiner Alpen, 13.4.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Katherinenschlag, 1222 m, Plattenstein, 1154 m, Gutensteiner Alpen, 13.4.2008

Haloo miteinander,

könnt ihr mir sagen, vieviel Zeit man für eine Gesamtüberschreitung der Dürren Wand - also von der Mamauwiese bis nach Frohnberg bei Miesenbach braucht, wenn man gemütlich unterwegs ist?

Danke
    elderberry

__________________________________________________ __________
    "And then I found myself atop a slender wedge of ice
    adorned with a discarded oxygen cylinder and a battered aluminum survey pole,
    with nowhere higher to climb. "
    __________________________________________________ Jon Krakauer

Kommentar

AW: Katherinenschlag, 1222 m, Plattenstein, 1154 m, Gutensteiner Alpen, 13.4.2008

Zitat von elderberry Beitrag anzeigen
      Haloo miteinander,

könnt ihr mir sagen, vieviel Zeit man für eine Gesamtüberschreitung der Dürren Wand - also von der Mamauwiese bis nach Frohnberg bei Miesenbach braucht, wenn man gemütlich unterwegs ist?

Danke
      18 km, 7 Stunden, gefunden hier

http://www.alpintouren.at/AT2006/ind...&DetailTypID=1

PS: habe gerade gesehen, die haben den Öhler und den Schober nicht mitgenommen. Wird doch länger werden. Sorry
      Zuletzt geändert von pauli501; 16.04.2008, 18:54.
      Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

@elderberry:
        Der Tatzelwurm 2005 führte von Frohnberg über den Plattenstein, Öhler und Schober bis zur Mamauwiese und hinunter nach Sonnleiten. Gesamte Gehzeit ohne Pausen: 5:30 (gemütlich). Lt. meinen Aufzeichnungen 17 km.
        LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
          @elderberry:
          Der Tatzelwurm 2005 führte von Frohnberg über den Plattenstein, Öhler und Schober bis zur Mamauwiese und hinunter nach Sonnleiten. Gesamte Gehzeit ohne Pausen: 5:30 (gemütlich). Lt. meinen Aufzeichnungen 17 km.
          Hallo Eli und pauli

ich weis nicht ich habe die Dürre Wand an 2 Sonntagen gemacht???

LG Othmar
          Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Lädt...