Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Durch die Weichtalklamm auf das Klosterwappen (2076m),13.4.2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
    Da könntest du zuvor aber auch einen Bericht über unsere Tour posten bei der wir mit am Rücken zusammengebundenen Händen, mit dem Mountainbike, natürlich ohne Helm, den Schlangenweg hinuntergefahren sind
    Nachdem wir das überlebt haben und unsere Bewährungsstrafen abgelaufen sind, könnte ich das tatsächlich tun.
    Dabei fällt mir ein, daß mein MTB übermorgen wieder fertig repariert sein wird.

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
    Auf deiner Route hält sich im Frühjahr der Schnee immer länger, da hatte ich selbst schon einmal ein "Schuhproblem".
    In Sachen Schneeverhältnisse einschätzen falle ich jedes Frühjahr immer noch auf den Gedankengang "wird schon nicht so schlimm sein" rein; wobei ich hier in diesem Fall 1. bewusst die Halbschuhe wegen der Radetappe genommen hatte und 2. bei kalten Füßen oder wunden Stellen sofort umgedreht wäre (und eine gute Ausrede gehabt hätte, warum ich den Kondi-Test nicht durchgezogen habe).

Ach ja, Iris! - Kannst du dich noch an die Geschichte vor paar Jahren am Hochanger erinnern?! - Eh nur rauf und rüber zum Turntaler Kogel, ich glaube so aufgeweicht war meine Haut erst einmal, ...als ich in der Badewanne eingeschlafen bin.

Zitat von Rudolf_48 Beitrag anzeigen

Es gibt auch noch andere Varianten.

Das ist am Hochtorgipfel

hochtorgipfel.jpg

Leider kann man am Bild die Muscheln und Seepferdchen im Muster der Hose nicht gut erkennen.

Nachdem ich immer noch ein Trauma vom schriftlichen verdreschen wegen meiner Glocknerbesteigung in Jeans habe, tun mir Bilder wie diese besonders gut.

Kommentar

Zitat von Gratwanderer Beitrag anzeigen
      Ach ja, Iris! - Kannst du dich noch an die Geschichte vor paar Jahren am Hochanger erinnern?! - Eh nur rauf und rüber zum Turntaler Kogel, ich glaube so aufgeweicht war meine Haut erst einmal, ...als ich in der Badewanne eingeschlafen bin.
      War für mich nicht das erste mal dass ich so fühlte
      Zitat von Gratwanderer Beitrag anzeigen
      Dabei fällt mir ein, daß mein MTB übermorgen wieder fertig repariert sein wird.
      Dann könnten wir (du) es diese Woche Afterwork gleich verwenden

Wer ist eigentlich der Mann auf dem Bild???

Kommentar

Dann könnten wir (du) es diese Woche Afterwork gleich verwenden
        Gerne! - 20km und 500Hm, egal wo.
        ...ich fahre, du läufst neben mir her.

Wer ist eigentlich der Mann auf dem Bild???
        Meinst du Rudolf_48 in adretter Strandbekleidung am Hochtorgipfel oder den feschen Kerl mit den nassen Schuhen in der Weichtalklamm?

Kommentar

Lädt...