Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schoberspitze, Schreinl….ein Herbsttraum, Wölzer Tauern, Planneralm 25.9.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Manfred, Ich habe nochmals deinen wunderschönen Bericht angeschaut, nachdem ich selbst in der Gegend untwerwegs war. Deine Runde ist überaus nett mit 4 Gipfel und vielen Seen .

Kleine Anmerkung: laut die Markierung (und Karte) sind Ihr nicht bis Goldbachscharte gewandert. Diese liegt gerade westlich der Jochspitze.

LG aus Irdning
    Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe ist der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat (Ps 121). Gipfelkreuz Seespitze (3021 m), Venedigergruppe, Osttirol.

Weitere Themen und Berichten von mir.

Kommentar

Fein Herman, dass du schon so schön unterwegs sein konntest. Heute war´s ja wohl eher zum Durchtauchen...
      Die Goldbachscharte wird in der BEV Karte nicht genau definiert, aber du hast schon recht, wir sind die Scharte vorher runter, denn ich wollte noch am Kothüttensee vorbei.
      Und - wo geht´s morgen hin? Wetter scheint stabil Giglachsee, Kalkspitzen oder Twenger Almsee Gurpitscheck (wenn du das machst, vergiss nicht, beim See links rauf zu gehen, ja dort wo keine Markierung ist, Umweg lohnt sich!)

LG

Kommentar

Lädt...