Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

24 Stunden im Toten Gebirge. 14.06.2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BERGMAXI Beitrag anzeigen
    Super Unternehmung!

Beim Ansehen der Bilder lernt man dein fotografisches Talent zu schätzen, dass ist an sich schon respektabel.
    Aber eine Tour in dieser Landschaft so durch zu ziehen ist ein echtes Highlight!

Das Tote Gebirge erweckt zusehnds Interesse …

Frage, nur wenn es für dich kein Problem ist: Sind die Bilder direkt out of Cam? Wäre wegen dem Breitbild und der tollen Dynamik sehr interessant zu wissen!
    Habe mich damit gerade ein paar Wochen in der Toskana damit beschäftigt.

LG. Sigi
    Hallo Sigi, vielen Dank für deine Nachricht! Und danke für dein Lob, aber ich fotografiere wirklich nur als rein Amateur. Im Gegensatz zu vielen viel erfahreneren und geschickteren Fotografen hier im Forum, verfüge ich über keine besondere technische Kenntnisse. Ich beobachte hauptsächlich die Landschaft und suche die einzigartige Blicke und Momente die sich in schönen Aufnahmen verewigen können, und dafür habe ich halt rein empirisch Intuition und Instinkt entwickelt. Zu deiner Frage: ja, die Bilder sind direkt out of Cam.

Kommentar

Danke für diesen großartigen Bericht einer gewaltigen Unternehmung. Du scheinst wirklich ein Talent fürs Fotografieren zu haben, denn die Bilder sind wesentlich schöner als meine je werden. Ich kenne die Gegend auch von eigenen Unternehmungen und ich kann mich erinnern, dass ich fast umgedreht hätte, als ich die Rampe am Ende des Kolmkars das erste mal gesehen habe. Bei näherer Betrachtung ist sie aber nicht wirklich schwierig, aber erfordert doch auch ein bisschen Mut, finde ich.

Kommentar

Zitat von saltimbokka Beitrag anzeigen
        Danke für diesen großartigen Bericht einer gewaltigen Unternehmung. Du scheinst wirklich ein Talent fürs Fotografieren zu haben, denn die Bilder sind wesentlich schöner als meine je werden. Ich kenne die Gegend auch von eigenen Unternehmungen und ich kann mich erinnern, dass ich fast umgedreht hätte, als ich die Rampe am Ende des Kolmkars das erste mal gesehen habe. Bei näherer Betrachtung ist sie aber nicht wirklich schwierig, aber erfordert doch auch ein bisschen Mut, finde ich.
        Danke! Ich bin nur ein Amateurfotograf, und deinen Fotos mangelt es auf alle Fälle nichts an Qualität im Vergleich zu meinen! Bezüglich Rampe, wie du sagst, diese ist nicht wirklich schwierig.

Kommentar

So toll! Ein Bergerlebnis besonderer Art! Sommersonnwend und Biwak - herrlich! Deine Begeisterung kommt voll durch - perfekt!
          LG

Kommentar

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
            So toll! Ein Bergerlebnis besonderer Art! Sommersonnwend und Biwak - herrlich! Deine Begeisterung kommt voll durch - perfekt!
            LG
            Danke Manfred!

Kommentar

Sevus,

danke für den großartigen Bericht! Mich stört das gar nicht, dass du die Bilder nicht beschriftet hast. Hat mich dazu animiert genauer in der Karte zu schauen wo das jeweilige Foto in etwa aufgenommen worden sein könnte. Sehr spannende Routenwahl!

LG. Martin
              Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
                Sevus,

danke für den großartigen Bericht! Mich stört das gar nicht, dass du die Bilder nicht beschriftet hast. Hat mich dazu animiert genauer in der Karte zu schauen wo das jeweilige Foto in etwa aufgenommen worden sein könnte. Sehr spannende Routenwahl!

LG. Martin
                Danke Martin! Freut mich dass es zum Kartenstudium animiert hat.

Kommentar

Lädt...