Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Niederer und Hoher Grünberg (2243m) über Schladminger Loch, Dachsteingebirge, 01.07.2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratulation - eine Tour genau nach meinem Geschmack!!!

Kommentar

Zitat von dc19at Beitrag anzeigen
      Gratulation - eine Tour genau nach meinem Geschmack!!!
      Freut mich, wenn dir die Tour gefällt.

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
      Wieder einer deiner tollen, so sorgfältig dokumentierten Berichte! Danke!
      Unglaublich, welch lange Runden du im unwegsamen Gelände drehst. Schon wegen des Wassers und zu erwartenden Hitze hätte ich Bedenken. Aber ich kanns gut verstehen, dass dich das einsame und abenteuerliche Gelände reizt.

LG
      Die Hitze war überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil, die Bewölkung der Wind machten es eisig kalt. Als ich mit Langarmshirt und Jacke am Wiesberghaus ankam, schauten die mich entgeistert an. Ich in voller Montur und die im kurzen Leiberl auf der Sonnenterrasse. Aber dort wurde mir auch schnell wieder warm.
      Wasser war bei den niedrigen Temperaturen auch kein Problem, hatte ca. 3,5 Liter mit. Bei der Tiergartenhütte hab ich damals noch beim Auf- und Abstieg nachtanken können. Jetzt ist der Brunnen dort ja versiegt.
      lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Servus Manfred, eine wilde Tour in einer wilden Gegend. Die Gegend kenn ich gar nicht!
        LG. Martin
        Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
          Servus Manfred, eine wilde Tour in einer wilden Gegend. Die Gegend kenn ich gar nicht!
          LG. Martin
          Servus Martin,
          könnte dir wahrscheinlich gefallen.
          lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Lädt...