Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nockberge 13. - 17.08. - Achtung Bilderbuch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nockberge 13. - 17.08. - Achtung Bilderbuch!

Danke für das positive Feedback....war sicherlich keine besonders adrenalingetränkte Tour, hab aber gedacht ich stells rein, weil sich im Forum ohnhin im Moment nicht allzu viel tut - wie mir scheint!
    http://www.flickr.com/photos/blackframe_foto/

Kommentar

AW: Nockberge 13. - 17.08. - Achtung Bilderbuch!

Ich wollte erst nach Fertigstellung des Bilderbuchs antworten. Zum Glück wurde der thread nun noch einmal nach oben geholt, zur Erinnerung an mein Vorhaben...

Der Bericht schildert eine ungewöhnliche, ganz individuelle Art, eine Gebirgsgruppe zu erwandern. Die viele Zeit, die du dir nehmen wolltest, brachte die Möglichkeit, bestimmte Plätze oft zu sehen, zu unterschiedlichen Tageszeiten und bei (fast) jedem Wetter.
      Dank deines Blicks für Motive zeigst du uns eine Vielfalt sehr sehenswerter Licht- und Wolkenstimmungen.

Vielleicht regt es auch speziell an, seine Gedanken auf eine kontemplative philosophische Weise schweifen zu lassen, wenn man bewusst etliche Tage in derselben Region verbringt. Jedenfalls lohnt es sich, ganz unabhängig von den vielen guten Fotos, einfach nur die Texte zu lesen.

In Summe:
      Es ist ein Bilderbuch, das ich mit viel Freude durchgeblättert habe (und ziemlich sicher nicht zum letzten Mal).
      Der Bericht bereichert das Forum meiner Meinung nach sehr. Vielen herzlichen Dank fürs Einstellen!
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...