Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Paternkofel und Toblinger Knoten, Sextener Dolomiten (17.9.2012)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paternkofel und Toblinger Knoten, Sextener Dolomiten (17.9.2012)

habe diese landschaftlich tolle Tour bei meinem ersten Besuch der Sextener Dolomiten gemacht,
    weiter Fotos wie immer auf meiner Homepage

LG Robert

IMG_9935-Kopie2.jpgIMG_9937-Kopie2.jpgIMG_9939-Kopie2.jpgIMG_9946-Kopie2.jpgIMG_9948-Kopie2.jpgIMG_9953-Kopie2.jpgIMG_9954-Kopie2.jpgIMG_0001-Kopie2.jpgIMG_0010-Kopie2.jpgIMG_0015-Kopie2.jpgIMG_0019-Kopie2.jpgIMG_0032-Kopie2.jpgIMG_0033-Kopie2.jpgIMG_0042-Kopie2.jpg

AW: Paternkofel und Toblinger Knoten, Sextener Dolomiten (17.9.2012)

Da hast bestes Bergsteigerwetter genießen können.
    Fantastische Bilder!
    Gefällt mir natürlich sehr, Dein Bericht da ich ja heuer in der Gegend war.

L.G. Manfred

Kommentar

Hallo Robert,

herzliche Gratulation zu deiner ersten Tour im Bereich der Sextener Dolomiten!

Zitat von da Rosi Beitrag anzeigen
      habe diese landschaftlich tolle Tour bei meinem ersten Besuch der Sextener Dolomiten gemacht
      Ich habe bisher nur sehr wenige Gebirgsregionen kennen gelernt, auf die das Attribut "landschaftlich toll" im gleichen Ausmaß zutrifft wie für die Umgebung der Drei Zinnen.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Danke für Bericht und Bilder.
        War schon einige Male dort oben, ist eine wunderschöne Gegend, vorallem wenn das Wetter mitspielt. Wie ich einmal da oben war, sind vor der 3 Zinnen Hütte so an die 150 Menschen gewesen. An den Seilen waren Körper an Körper und ganz lustig war`s wenn Gegenverkehr angesagt war. Es gibt halt nur die Dolomiten.
        NS: war heuer im September mit dem Roller dort (Sellarunde etc.) Stoßstange an Stoßstange
        und Motorrad an Motorrad. Auf den div. Pässen hast kaum einen Parkplatz für den Roller gefunden, die Autos haben weit in die Wiesen hineingeparkt.
        LG
        der 31.12.
        Zuletzt geändert von slunecka; 26.09.2012, 18:40.

Kommentar

Eine fantastische Gegend, noch dazu bei bestem Wetter, perfekt erwischt.
          Macht Spaß die Bilder Revue passieren zu lassen.
          Lg. helmut55

Kommentar

Traumhaft!

Der steht auch schon lang auf der Liste...

Kommentar

Zitat von manfred1110 Beitrag anzeigen
              Da hast bestes Bergsteigerwetter genießen können.
              Fantastische Bilder!
              Gefällt mir natürlich sehr, Dein Bericht da ich ja heuer in der Gegend war.

L.G. Manfred
              danke Manfred, ja die Gegend ist wirklich ein Traum

LG Robert

Kommentar

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
                Hallo Robert,

herzliche Gratulation zu deiner ersten Tour im Bereich der Sextener Dolomiten!

Ich habe bisher nur sehr wenige Gebirgsregionen kennen gelernt, auf die das Attribut "landschaftlich toll" im gleichen Ausmaß zutrifft wie für die Umgebung der Drei Zinnen.
                danke Wolfgang, sehe ich genauso

LG Robert

Kommentar

Zitat von slunecka Beitrag anzeigen
                  Danke für Bericht und Bilder.
                  War schon einige Male dort oben, ist eine wunderschöne Gegend, vorallem wenn das Wetter mitspielt. Wie ich einmal da oben war, sind vor der 3 Zinnen Hütte so an die 150 Menschen gewesen. An den Seilen waren Körper an Körper und ganz lustig war`s wenn Gegenverkehr angesagt war. Es gibt halt nur die Dolomiten.
                  NS: war heuer im September mit dem Roller dort (Sellarunde etc.) Stoßstange an Stoßstange
                  und Motorrad an Motorrad. Auf den div. Pässen hast kaum einen Parkplatz für den Roller gefunden, die Autos haben weit in die Wiesen hineingeparkt.
                  LG

der 31.12.

danke slunecka, der Andrang war zwar beachtlich aber die Hauptzeit war schon vorbei

LG Robert

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
                    Eine fantastische Gegend, noch dazu bei bestem Wetter, perfekt erwischt.
                    Macht Spaß die Bilder Revue passieren zu lassen.
                    danke Helmut

LG Robert

Kommentar

Zitat von FloImSchnee Beitrag anzeigen
                      Traumhaft!

Der steht auch schon lang auf der Liste...
                      na dann viel Spass

LG Robert

Kommentar

Hallo Robert,

super Bilder von einer wahren Traumgegend! Kann mich noch gut an die vielen Leitern am Toblinger Knoten und an die ewig lange Warterei am Schlussanstieg des Paternkofel und vor allem den herrlichen Blick auf die 3 Zinnen erinnern...Merci!

LG, Günter
                        http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Zitat von brothers Beitrag anzeigen
                          Hallo Robert,

super Bilder von einer wahren Traumgegend! Kann mich noch gut an die vielen Leitern am Toblinger Knoten und an die ewig lange Warterei am Schlussanstieg des Paternkofel und vor allem den herrlichen Blick auf die 3 Zinnen erinnern...Merci!

LG, Günter
                          ich mußte zum Glück fast niergeds warten, auch am Toblinger Knoten war ich fast alleine-
                          der Blick zu den Drei Zinnen ist gewaltig!

LG Robert

Kommentar

Lädt...