Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wände für das erste mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wände für das erste mal

hi!

morgen wollen mein freund und ich das erste mal eine sportkletterroute begehen. den keltenkalk ham wir. könnt ihr uns nette routen aus dem buch fürs erste mal empfehlen? sollte an der ganz unteren schwierigkeitsstufe sein und irgendwo, wo es vielleicht nach der arbeit nicht so überlaufen ist (wie schauts diesbezüglich zb. am ötk-klettergarten oder in kaltenleutgeben aus?).

lg, anna

AW: wände für das erste mal

Zitat von annina Beitrag anzeigen
    hi!

morgen wollen mein freund und ich das erste mal eine sportkletterroute begehen. den keltenkalk ham wir. könnt ihr uns nette routen aus dem buch fürs erste mal empfehlen? sollte an der ganz unteren schwierigkeitsstufe sein und irgendwo, wo es vielleicht nach der arbeit nicht so überlaufen ist (wie schauts diesbezüglich zb. am ötk-klettergarten oder in kaltenleutgeben aus?).

lg, anna
    ötk ist unter der woche sicher nicht überlaufen, maut zahlt man da auch keine.

bei dir in der nähe wär scheiblingkirchen od. waldmarkwandl nett da steil und griffig.

l.g.
    m
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      bei dir in der nähe wär scheiblingkirchen od. waldmarkwandl nett da steil und griffig.

l.g.
      m
      danke!
      scheibling is sicher nett, aber für uns daweil noch zu schwierig. den kenn ich eh schon vom schwammerlsuchen :-)

Kommentar

waren gestern beim ötk-garten! es war zwar ziemlich windig, aber super! sogar zwei 5er sind wir dann im toprope gegangen!

Kommentar

Lädt...