Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skitour zum Toreck im Kleinwalsertal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skitour zum Toreck im Kleinwalsertal

Hallo ihr Tourengeher,

nachdem nach Weihnachten bei uns der erste Schnee gefallen ist, haben wir uns zum Toreck aufgemacht. Es war eine wirklich traumhafte Tour mit unverspurtem Tiefschnee, herrlichem Sonnenschein und einer Stille, wie man sie nur in den Bergen findet.

Deshalb haben wir auch einen Blogpost mit foglendem Video erstellt:

Was haltet ihr von der Aufmachung des Videos? Wäre das für euch hilfreich, wenn ihr die Tour noch nicht kennt?

Sportliche Grüße

Chris
    Canyoning & Rafting ist meine Leidenschaft

AW: Skitour zum Toreck im Kleinwalsertal

Danke für deinen Beitrag,
    ich finde ihn sehr anregend und ausgezeichnet gestaltet, ich möchte am liebsten gleich dort hin fahren.
    Bin ja oft in Vorarlberg und konnte schon einige Skitouren genießen, zuletzt in der ersten Jännerwoche im Bregenzerwaldgebirge
    (na ja, so richtig genussvoll war `s nicht).
    Ich sehe, dass ich auch dem Kleinen Walsertal einmal einen Besuch abstatten muss!

Kommentar

gute idee... so eine art video-visitenkarte einer skitour... 1, 2 abfahrtsimpressionen wärn noch nett, aber ansonsten super gestaltet, den "kartenüberflug" find ich auch gut...

Kommentar

Schön gemacht - ein Video hat halt was Lebendiges.

Darf man fragen mit welcher SW du das gemacht hast (Magix, Power Director o. a)?

Was meinst du mit Gefahr: 40% und Kondition 40% - reicht Deine Kondi nochmals für 1200hm?

LG Chris
        Zuletzt geändert von chfrey; 12.01.2015, 09:41.

Kommentar

Hallo,
          danke für eure Rückmeldungen.

Ich will euch nicht mit technischen Details langweilen, also ganz kurz gesagt: Ich habe zuerst eine Prezi-Präsentation gebaut und dann mit den Video Elementen der Tour verbunden. Das war auch das erste Mal, das ich das so gemacht habe, deshalb, mea culpa, ich wollte/sollte auch mehr Videos mit einbringen.

Sportliche Grüße

Chris
          Canyoning & Rafting ist meine Leidenschaft

Kommentar

Aha - danke für die Info

Kommentar

Sehr nett gemacht!

Kommentar

Lädt...