Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stuhleck 8.12.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stuhleck 8.12.

waren gestern von der spitaler seite oben. rauf im wald (rechts vom sessellift) bis zur bergstation und dann weiter zum gipfel. abfahrt über die piste. leider liegt im wald noch zu wenig schnee. der soll ja diese woche noch kommen. schau ma mal ...

eine anmerkung muß ich auch noch los werden:

obwohl inzwischen jeder weiß, wie die liftbetreiber zu uns tourengehern stehen - mir ist schleierhaft, warum noch immer eine erkleckliche zahl sich erblödet, in der MITTE von der piste hinaufzugehen
    meine hobby´s sind

schifahren, mountainbiken,
    klettern, klettersteige,
    bergsteigen, schitouren, schneeschuhwandern

Kommentar

Eine der Seltenen Gelegenheiten, wenn ich's nicht blöd finde, falls Einer big bold schreibt:

Zitat von peter40 Beitrag anzeigen
      obwohl inzwischen jeder weiß, wie die liftbetreiber zu uns tourengehern stehen - mir ist schleierhaft, warum noch immer eine erkleckliche zahl sich erblödet, in der MITTE von der piste hinaufzugehen
      LGE
      take only pictures
      leave only tracks

Kommentar

Zitat von peter40 Beitrag anzeigen
        gerade weil ich ein leidenschaftlicher tourengeher bin, möchte auch ich diese aussage 100%-ig unterstützen!

lg,

p.b.

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
          gerade weil ich ein leidenschaftlicher tourengeher bin, möchte auch ich diese aussage 100%-ig unterstützen!

lg,

p.b.
          Die Aussage muss ich auch unterstützen! Und ich habe auch schon Gruppen gesichtet die zu viert nebeneinander die Piste raufzischen, muss auch nicht unbedingt sein.

Kommentar

Lädt...