Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weißer Kogel, 3407m, Ötztaler Alpen; 08.03.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weißer Kogel, 3407m, Ötztaler Alpen; 08.03.2015

Wunderschöne Fotos aus einer Traumgegend zeigst du uns da, Mark!
    Vielleicht erinnerst du dich: Den Gipfel hatte ich im Sept. 2014 als Rateberg Nr. 5305 präsentiert.
    Gruß, Karin

Kommentar

Ich erinnere mich noch gut daran. Mir kam er sehr bekannt vor, aber ich bin nicht gleich darauf gekommen woher (Sommer- und Frühjahrsbilder unterscheiden sich doch sehr). Irgendwann habe ich den Berg aus den Augen verloren und dann nach der Umbenennung mit Erschrecken festgestellt, um wen es sich handelt.
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Da ist mir ein schönes Schmankerl bis jetzt entgangen.

Immer wieder schön, eure "gemein viel" prominente Aussicht zu betrachten, da machen Tagestouren sicherlich noch mehr Spaß.

und Danke für die tollen Bilder.

LG, Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
          Da ist mir ein schönes Schmankerl bis jetzt entgangen.

Immer wieder schön, eure "gemein viel" prominente Aussicht zu betrachten, da machen Tagestouren sicherlich noch mehr Spaß.

und Danke für die tollen Bilder.

LG, Günter
          Vielleicht konzentriere ich mich bei den kommenden Berichten auf Nebeltouren. Ich müsste dafür allerdings erst einmal etwas motivierter sein bei schlechtem Wetter zu loszugehen.
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Lädt...