Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MTB - Parapluiestrecke 10.3.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: MTB - Parapluiestrecke 10.3.12

Zitat von Bibabu Beitrag anzeigen
    Irgendwann drehen sie dann die Parapluiestrecke aufgrund dieser falschen Annahme komplett zu.
    Anderswo sind schon massive Spuren durch die Fullface-Faraktion entstanden, das lässt sich nicht abstreiten. In dem verlinkten Foto sehe ich die Sachlage aber auch so wie Du. Die Schilder der Parapluiestrecke sind jedenfalls 2011 neu montiert worden, nicht etwa zur Erneuerung, sondern weil sie davor - war es 2010? - abmontiert werden mussten und wurden. Eine Zeit lang gab es die Strecke also offiziell gar nicht mehr. Spekulationen stelle ich jetzt keine an, waren vermutlich monetäre Gründe, schließlich zahlen ja die Gemeinden und in Zeiten wie diesen .

@DieIris: Das Radon ZR Lady 6.0 schaut sehr vernünftig aus, mehr für das gleiche Geld bekommst Du nur, wenn Du noch ein Vorjahresmodell findest.
    Zuletzt geändert von Berenson; 13.03.2012, 01:53.

Kommentar

Ich bin die Strecke nun schon öfter gefahren und sie ist und bleibt einfach traumhaft.
      Auch ein Abstecher zum Steinbruch und dem See daneben lohnt sich und es lädt zum verweilen ein...

Kommentar

Schöne Bilder von meiner Hausstrecke ......

Kommentar

Lädt...