Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lac de Moiry - Physiotherapie lieber in der Natur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lac de Moiry - Physiotherapie lieber in der Natur

Danke!
    (Am Samstag war eigentlich das Biwak der absolute Tageshöhepunkt, am Gipfel waren wir dann sonntags;aber was spielt das für'ne Rolle...)

Hoffe mal der Schaden bei Dir in der Region hält sich in Grenzen, die Aare war ja schon vorgestern beängstigend hoch gestiegen als ich von der Dossenhütte runterkam.

Gruß, Martin

Kommentar

Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen
      Danke!
      (Am Samstag war eigentlich das Biwak der absolute Tageshöhepunkt, am Gipfel waren wir dann sonntags;aber was spielt das für'ne Rolle...)

Hoffe mal der Schaden bei Dir in der Region hält sich in Grenzen, die Aare war ja schon vorgestern beängstigend hoch gestiegen als ich von der Dossenhütte runterkam.

Gruß, Martin
      In der Thunerseeregion ist es nicht so tragisch. In den Tälern keine Probleme.
      Wolltest du dich am Wetterhorn versuchen? Erfolg?

Kommentar

Zitat von bergsucht Beitrag anzeigen
        Wolltest du dich am Wetterhorn versuchen? Erfolg?
        Nee -- wie gesagt, wäre der Dienstag noch schön angesagt gewesen hätten wir nochmal nach höheren Gipfeln gestrebt; so sind die Kollegen schon zurück an die Arbeit und ich hab' halt nochmal übernachtet; da es am Morgen noch trocken war habe ich beschlossen, wenigstens noch eine Halbtageswanderung zu unternehmen. Das es nicht mehr ewig halten würde war ja klar und bis auf die letzten Meter bin ich auch leidlich trocken heruntergekommen. Sehr schöner Hüttenweg, auch ohne die sicherlich phänomenale Aussicht keineswegs langweilig!

(Da das Wetterhorn aber ohnehin auf meine Wunschliste steht habe ich dem zufällig anwesenden Hüttenchef auch gleich zugesagt, nochmal herzukommen ; würde allerdings tendenziell dann eher die Überschreitung von Grindelwald her machen.)

Gruß, Martin
        Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 10.08.2007, 14:50.

Kommentar

Lädt...