Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Piz Roseg NO-Wand (Schneekuppe, 3921m)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Piz Roseg NO-Wand (Schneekuppe, 3921m)

Hier schon mal ein paar Bilder...
    Weitere ab Mitte der Woche unter
    www.alpinfotos.de
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von mountiflo; 14.11.2005, 21:40.

Kommentar

Wie immer - klasse!!!

lg Andi
      Alle meine Touren auf meiner Homepage unter
      [url]http://www.riesner.at[/url]

Nachts ist es kälter als draussen!

[URL="http://www.gipfeltreffen.at/member.php?u=46044"]Das Leben geht weiter![/URL]

Kommentar

ja wirklich sehr schöne bilder. leider liegt da ja noch sehr wenig schnee. bleibt nur zu hoffen, dass es in den nächsten tagen dann doch endlich etwas weisser in den bergen wird.
        gruss, vdniels

Kommentar

Hier nochmals die NO-Wand in der Draufsicht. In den Kreisen sind Dominik und Andi zu erkennen. Weitere Bilder von diesem traumhaften Wochenende in der Berninagruppe jetzt unter www.alpinfotos.de

LG Flo
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von mountiflo
            Hier nochmals die NO-Wand in der Draufsicht. In den Kreisen sind Dominik und Andi zu erkennen. Weitere Bilder von diesem traumhaften Wochenende in der Berninagruppe jetzt unter www.alpinfotos.de

LG Flo
            lieber herr forster,

hat ihnen eigentlich schon mal jemand gesagt, daß man die bilder auf ihrer homepage nicht ansehen kann? oder gehts nur mir so??

Kommentar

Zitat von 2armigerbandit
              ..., daß man die bilder auf ihrer homepage nicht ansehen kann? oder gehts nur mir so??
              Ich hab mich auch schon mal beschwert, aber es hat sich nix geändert.
              Man muß ja nicht unbedingt hinschauen, ich habs aufgegeben, ist aber schade.
              Möglicherweise werden die Seiten mit MS-Word erstellt, und dann ist klar warums nicht geht.
              Jedenfalls reißt man alle möglichen Fehler auf (ist nur der Anfang der Liste):
              Angehängte Dateien
              [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Naja, ich bin halt lieber in der Natur unterwegs als mit tagelang html reinzuziehen, da ist die Homepageerstellung mit Word eine (ich weiß selbst, nicht gerade die beste) Alternative.....

Kommentar

...mit dem InternetExplorer funktionierts jedenfalls!
                  Alle meine Touren auf meiner Homepage unter
                  [url]http://www.riesner.at[/url]

Nachts ist es kälter als draussen!

[URL="http://www.gipfeltreffen.at/member.php?u=46044"]Das Leben geht weiter![/URL]

Kommentar

Zitat von AndiR.
                    ...mit dem InternetExplorer funktionierts jedenfalls!
                    Andi,
                    des is aber kein Argument, du tankst ja auch keinen Diesel in deinen Benziner, weil er mit Benzin eh funktioniert!

Zitat von mountiflo
                    Naja, ich bin halt lieber in der Natur unterwegs als mit tagelang html reinzuziehen, da ist die Homepageerstellung mit Word eine (ich weiß selbst, nicht gerade die beste) Alternative....
                    Versteh ich voll!
                    Aber eben DARUM! Du machst tolle Fotos, und warum willst du Apple, Linux, Netscape und andere User von deren Betrachtung ausschließen?
                    Grad der Verlagsmensch, der dir wegen deiner Fotos einen Outdoor-Job in Neuseeland anbieten wollte, hat vielleicht einen Apple.

Daher meine Empfehlung: Vergiß Word (ist ja ein Textverarbeitungsprogramm, kein Webseitengenerator), und lade dir NVU herunter.
                    Kostet nix, ist mindestens so gut wie Frontpage (meine subjektive Ansicht) und man braucht keine Ahnung von HTML zu haben, um nach kürzester Einarbeitungszeit hervorragende, und vor allem standardkonforme Pages zu machen (und wenn du es mal gewohnt bist, wahrscheinlich schneller als mit Word).
                    LG, bp

PS: Ich sag das natürlich auch aus Eigennutz, will auch die Fotos sehen, ohne jedesmal den URL ausbessern zu müssen.
                    Zuletzt geändert von blackpanther; 17.11.2005, 22:09.
                    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Lädt...