Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eiger Nordwand, Heckmair Route

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eiger Nordwand, Heckmair Route

Gratuliere zu diese eindrucksvollen Tour!!! RICHTIG FETTER

Ein sehr schöner und spannender Bericht, wirklich Grandios

...das macht lust auf mehr...
    (und ich hab meinem Spezl dieses Jahr so oft von den Traum-Bedingungen vorgeschwärmt...)

na ja vielleicht nächstes Jahr
    Theorethisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich nicht ganz dicht

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Kommentar

Hallo Alex

Der Bericht ist dir wirklich sehr gut gelungen. Beim lesen wurden Erinnerungen wieder lebendig die ich mit dir erleben durfte. Echt war a tolle Tour auf alle Fälle würd ich mit dir wieder so ein Ding machen. Nochmals Gratulation für deine starke Leistung.
      "Kann er nicht wie er will, will er wie er Kann"

Kommentar

Zitat von Jeti Beitrag anzeigen
        Hallo Alex

Der Bericht ist dir wirklich sehr gut gelungen. Beim lesen wurden Erinnerungen wieder lebendig die ich mit dir erleben durfte. Echt war a tolle Tour auf alle Fälle würd ich mit dir wieder so ein Ding machen. Nochmals Gratulation für deine starke Leistung.

Danke Gerald! Freut mich, dass der Bericht im Forum so gut angenommen wird und das er dir gefällt.
        Die wirklich starken Leistungen sind ja von dir gekommen, danke fürs Vorsteigen in den schweren Seillängen
        Im August steht dann Charmonix am Programm
        on the rocks

Kommentar

Gerade habe ich zum zweiten Mal deinen überaus packenden Bericht gelesen.
          Die Schwierigkeiten, das Umfeld, die Stimmung in einer so großen Tour - alles kommt absolut gut rüber... Du beschönigst auch nicht, wie sehr dich das an deine Grenze gefordert hat, wirklich sympatisch! Und das Gefühl nach so einer Tour - einfach ein Hammer! Gratuliere euch beiden!

LG

Kommentar

Lädt...